Mach hier mal neuen Thread auf.
Unbedenklichkeitsbescheinigung liegt auch für den tollen Roadsmart III vor.
(Hätte aber auch keine Probleme, ohne diesen Wisch den Roadsmart zu montieren.Aber das ist ein anderes Thema.)
Unbedenklichkeitsbescheinigung Reifen
-
- Allgemein
- omastimme
-
-
-
-
-
#3 Es gibt keine Bindung. Weitere Reifen von Brigdestone und Michelin gibt es auch, sind aber eher reine Scooter Reifen. Mir gefallen die Trail Wings sehr gut waren bisher auch im Regen ok und die sind wirklich was auf Waldwegen. Was hattest du denn im Regen festgestellt?
Die UBEs bekomme ich hier gerade nicht hichgeladen, hab ich aber schon mal beim Thema "Hinterrad ausbauen" gepostet. Ich denke, da kommen peu à peu mehr.
-
-
-
#5 Zitat von SeehasEs gibt keine Bindung. Weitere Reifen von Brigdestone und Michelin gibt es auch, sind aber eher reine Scooter Reifen. Mir gefallen die Trail Wings sehr gut waren bisher auch im Regen ok und die sind wirklich was auf Waldwegen. Was hattest du denn im Regen festgestellt?
Die UBEs bekomme ich hier gerade nicht hichgeladen, hab ich aber schon mal beim Thema "Hinterrad ausbauen" gepostet. Ich denke, da kommen peu à peu mehr.
So jetzt klappt es, hier die beiden anderen UBEs von Brigdestone und Michelin
-
#6 Wäre es nicht sinnvoller einfach die Reifenbezeichnungen zu posten anstatt irgendwelche Bescheinigungen hochzuladen, in denen der Reifenhersteller nichts anderes bescheinigt, als zu den Spezifikationen passende Reifen liefern zu können?
Man braucht diese Bescheinigungen und Empfehlungsschreiben nicht, auch wenn teilweise drin steht, dass man sie besser mitführen sollte!
Da machen sich die Reifenhersteller in Verbindung mit der Unwissenheit der Kunden einfach nur wichtig.Schreibt die Reifen auf, die passen!
Das ist übersichtlicher. -
-
-
SirWill
Hat das Label Allgemein hinzugefügt. -
SirWill
Hat das Thema aus dem Forum Honda X-ADV / City Adventure Forum nach Honda X-ADV / City Adventure verschoben.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!