Laberthread Bebra 2019
-
- 2019
- michahof
-
-
-
-
-
-
-
-
#35 Ich habe früher hin und wieder notgedrungen an meiner ETZ bzw. verschiedenen Mopeds rumbasteln müssen, allein schon deshalb, weil es in der DDR oft schwer war, einen Werkstatttermin zu bekommen.
In der Regel habe ich aber keine Lust dazu und kann auch ohne eingebildet wirken zu wollen sagen, dass mich ein paar in mein Motorrad investierte Hunderter nicht weiter schmerzen.
Hauptsache die Arbeit wird ordentlich ausgeführt.
Also bis auf einen Sitzbankwechsel habe ich noch nichts an meiner NC selbst gemacht.
Ach und bei dem relativ hohen Preis müsste noch berücksichtigt werden, dass das Motorrad aus einer Entfernung von rund 20 Kilometern von der Werkstatt abgeschleppt werden musste.Es grüßt
sin_moto -
hmmm....., also ich empfand die 300km Anreise über kurvige Landstrassen und durch wunderschöne Landschaften immer als sehr schön.
Schliesslich will ich MotorradfahrenWenn ich nicht so einen langen Anreiseweg von um die 650 km oder mehr hätte (je nach Strecke, aber ohne viel Autobahn), wäre ich ganz sicher auch schon dabei gewesen.
Von daher muss ich sin_moto Recht geben. Man könnte das Treffen z.B. einmal mehr im Norden und im anderen Jahr mehr im Süden durchführen.
Aber so bleibt es für mich - leider - nicht machbar.SoLong
ExBurgi -
-
SirWill
Hat das Label 2019 hinzugefügt. -
SirWill
Hat das Thema aus dem Forum Forumstreffen Aktuell nach Forumstreffen Vorüber verschoben.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!