Laberthread Bebra 2019

  • #11

    Ich habe da mal eine Frage.


    Ich muß mit meinen Arbeitskollegen den Urlaub abstimmen, wann ich denn in Urlaub gehen möchte.
    Leider ist hier immer noch kein Termin für das Treffen 2019 publiziert worden.


    Oder gibt es 2019 kein Treffen?

  • #12

    2019 gibt es ein Treffen. Es wird nur leider hier nicht mehr reingestellt.


    Hier ist ein Link in das andere Forum.
    https://www.caesar-data.com/cg…ow=1&modus=package&pkg=57


    Termin ist vom 24.05-26.05. viele Reisen auch schon am 23.05. an.


    Vielleicht hast noch Glück und bekommst ein Zimmer. Sonst mal in den umliegenden Hotels nachfragen. Machen meines Wissens machen dass auch einige.


    Gruß René

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #16

    Freut mich das ich euer Treffen "retten" konnte, viele Grüße an den Rest der Truppe die heute nicht bei mir waren.

  • #17


    ???

  • #18


    Na ja, einige aus eurer Truppe sind am Freitag Nachmittag bei mir aufgeschlagen da es einen platten Reifen gegeben hat. Den hatte man zwar kurzfristig dicht bekommen jedoch hatte die Fahrerin aus verständlichen Gründen ein Problem mit dem geflickten Reifen zu fahren. Ich hatte zufällig einen recht brauchbaren, passenden Reifen am Lager und habe den mal schnell umgezogen. Dann konnte die ganze Truppe ihre Tour fortsetzen. Daher auch das "retten" in " ". :mrgreen:

  • #20

    Ich war nie dabei, musste mich letztens aber auch retten lassen.
    Nicht wegen einem Reifen, wohl aber weil mir die Kette nach fast sieben Jahren und 23.300 Kilometern gerissen ist...:o.
    Das war der allererste außerplanmäßige Defekt.
    Bergauf, an einer sehr ungünstigen Stelle übrigens... :?.
    Nun steht sie in der Werkstatt und wartet auf ihr/ ihren (?) neuen Kettenkitt.
    Falls genug Zeit ist, lasse ich gleich die 24.000er Durchsicht mit erledigen.
    Irgendwann fahre ich mal allein nach Bebra zu diesem merkwürdigen Hotel Sonne, das die Biker anzuziehen scheint, wie eine Glühbirne um Mitternacht Motten und andere Insekten, und versuche nachzuempfinden, was diese unglaubliche Faszination ausmacht... :think:.
    250 Kilometer müssten doch zu schaffen sein... ;).


    Es grüßt
    sin_kettenex

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!