Laberthread Bebra 2019

  • #31

    Wir sind 280 km ca. bis Bebra gefahren. Was soll ich sagen es hat sich gelohnt gehabt. Wir wurden nett empfangen. Haben viel gelacht und gequatscht. Also es lohnt sich dort hin zu fahren. Das Essen war auch gut und die Gegend sowieso.

    Liebe Grüße Clivi

  • #32

    Wenn das wirklich so eine tolle Anfahrt durch wunderschöne Landschaften ist, werde ich mir die halt auch mal gönnen.
    Aber eher allein, weil bei mir das „Rudel-Gen“ nicht ganz so ausgeprägt ist… :lol:.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #33

    Für 299,80 € habe ich heute meine NC versehen mit einem neuen Kettenkit zurückbekommen.
    Sollte die Kette wieder knapp sieben Jahre lang halten, bin ich zufrieden.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #34

    300€ mit Macherlohn?
    Ganz schön teuer.
    Bei Louis gibts das Kit für 90€.
    Hast du schon mal probiert selbst zu wechseln?

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #35

    Ich habe früher hin und wieder notgedrungen an meiner ETZ bzw. verschiedenen Mopeds rumbasteln müssen, allein schon deshalb, weil es in der DDR oft schwer war, einen Werkstatttermin zu bekommen.
    In der Regel habe ich aber keine Lust dazu und kann auch ohne eingebildet wirken zu wollen sagen, dass mich ein paar in mein Motorrad investierte Hunderter nicht weiter schmerzen.
    Hauptsache die Arbeit wird ordentlich ausgeführt.
    Also bis auf einen Sitzbankwechsel habe ich noch nichts an meiner NC selbst gemacht.
    Ach und bei dem relativ hohen Preis müsste noch berücksichtigt werden, dass das Motorrad aus einer Entfernung von rund 20 Kilometern von der Werkstatt abgeschleppt werden musste.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #36


    Wenn ich nicht so einen langen Anreiseweg von um die 650 km oder mehr hätte (je nach Strecke, aber ohne viel Autobahn), wäre ich ganz sicher auch schon dabei gewesen.
    Von daher muss ich sin_moto Recht geben. Man könnte das Treffen z.B. einmal mehr im Norden und im anderen Jahr mehr im Süden durchführen.
    Aber so bleibt es für mich - leider - nicht machbar.


    SoLong
    ExBurgi

  • SirWill

    Hat das Label 2019 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!