Liebes Forum,
wie Ihr wisst, gibt es für die NC von Givi keine Scheibe für den Airflow-Spoiler - und wird es offenbar auch nicht geben. Ich hab mir daher eine eigene Touringscheibe mit Airflow-Halterung "gebacken" - knapp höher als übliche Touringscreens (50cm, ohne Airflow) - und hab auch nen kleinen Sommerscreen gebastelt (Bilder unten). Tolles naked-feeling! Die Touringscheibe sitzt auf einer orig. Honda-Touring Halterung und hab dann die Airflow drangepappt. In anderen Foren hab ich gesehen, wie die Airflow auf die hohe Givischeibe montiert wurde, das schien mir aber etwas riskant, da die in den kleinen Löchern verankert ist (und ne Givi-Scheibe hab ich nicht).
Hier ein kleines Tutorial-Video (mit deutschen Untertiteln).
https://youtu.be/X4MyvgETGXA
Nütztsnüüt soschadsnüüt, wie der Lateiner sagt
Ironischerweise ist die Touringscheibe ohne Airflow bei mir die bessere Lösung (bin 190). Der Wind bläst zwar ins Gehäupt, aber erstaunlich linear (besser als die Honda-Touringscheibe). Mit Airflow in alleroberster Position ist tatsächlich Ruhe im Sturm, aber dann muss ich durch die Scheibe gucken...
Aber egal, die Bastelei hat Spass gemacht, und vielleicht kann das jemand gebrauchen.
LG
Adrianovic
[attachment=4]IMG_8107 small.jpg[/attachment]
[attachment=3]IMG_8171 small.jpg[/attachment]
[attachment=2]IMG_8172 small.jpg[/attachment]
[attachment=1]IMG_8173 small.jpg[/attachment]
[attachment=0]IMG_8110 youtube.jpg[/attachment]