Neue Integra

  • #1

    Moin, habe eine neue Integra bestellt und sie steht fix und fertig seit 4 Tagen
    im Schaufenster des HH...... aber der Brief ist auf dem Postweg verschollen !!
    Und nun ? Könnte ja noch ein paar Tage/ Wochen dauern, und das bei dem
    Wetter, ich bin richtig angefressen....
    Naja, Gruss aus dem Norden von Jürgen

    Nordwind

  • #2

    Ich kenne mich da nicht so wirklich aus. Aber frage mal nach ner Roten Nummer
    zumindest mal für ne schöne Ausfahrt.



    Gruß


    Markus.

  • #3


    Eine rote Nummer für ein Fahrzeug für das kein Brief vorhanden ist ? Kann ich mir nicht vorstellen.Ich drücke aber trotzdem die Daumen,das es vielleicht ja doch möglich ist.


    Gruß Pit

  • #4

    Moin Jürgen,


    ich kann Dich verstehen, dass Du angefressen bist.
    Wäre ich auch an deiner Stelle.
    Nur leider ist bekannt, dass der Brief bei einem Neufahrzeug meistens nach dem Fahrzeug via Post eintrifft.
    Und da sind 4-5 Werktage normal. Leider.
    Hoffe für Dich, dass der Brief Heute oder Morgen beim HH eintrifft. :pray:


    Vielleicht können wir dann bald mal eine kleine Runde drehen. ;)
    Und ich kann endlich mal einen roten Integra während der Fahrt von vorne und hinten sehen. :lol:


    Grüsse von der Ostsee
    Sonic

    Freunde fragen dich nicht nach dem Weg, sie gehen ihn gemeinsam mit dir!

  • #5


    Moin Pit,


    wieso denn das nicht? Gemeint war sicherlich das Rote Kennzeichen des HH und nicht ein Kurzzeitkennzeichen vom Strassenverkehrsamt.


    Zum Ausfüllen des Fahrzeugscheins vom Roten Kennzeichen braucht man zwar die Fahrgestellnummer des zu führenden Fahrzeugs, aber die findet man ja auch an anderer Stelle wie im KfZ-Brief, bzw. wie es heute so schön heisst, Zulassungsbescheinigung Teil II.

    Gruß
    Uwe
    --------------
    ohne NC
    jetzt mit GS 1200

  • #6

    Moin Sonic, Honda D einen Nachforschungsantrag gestellt,
    und das kann dauern. Wenn weg, dann wird ein neuer Brief
    erstellt und per Post zum HH geschickt ....... :oops:
    Also warten, warten, warten- bis sich das gute Wetter
    verzogen hat..........

    Nordwind

  • #7

    Moin Moin,
    ich hoffe, Honda hat den Brief per Express versendet. Falls nicht, wird es schwierig mit ner Nachforschung bei einem gewönlichen Brief.
    Der Weg geht in etwa so: Post wird bei Honda von einem Fahrzeug abgeholt und mit vielen anderen Sendungen ins Briefzentrum gebracht. Hier erfolgt die Maschinelle Bearbeitung und der Transport zum Ziel Briefzentrum. Dort erfolgt eine neue maschinelle Bearbeitung und der Transport zum Ziel Zustellungsstützpunkt und oder aber zur Postfachbearbeitung. Entweder holt Honda die Post selber beim Postfach ab oder ein Fahrer wird beauftragt dieses zu machen. Da sind verluste vor programmiert.
    Da ich diese Logistik kenne, weiß ich auch, wo wie und wann und wie Sendungen verschwinden können. Das muß keine Krimminelle Situation sein sondern kann auch dem Maschienenfraas zum opfer fallen, oder hinter irgendwelchen Türverkleidungen in Kleintransportern verschwinden und mehr.
    Per Postexpress ist die Sendungsverfolgung von der Auflieferung bis zur Auslieferung dokumentiert. Und sie erfolgt in geschlossenen Systemen. Da kann nichts verschwinden.


    Gute Nacht,


    Manfred aus Hamburg.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #8

    Brief ist plötzlich da, und habe die Integra sofort zugelassen.
    Leider kein Honda-Rot sondern mehr Aubergine, naja geht auch...
    Sonst alles super, nur eine neue Scheibe muss her ! Bin 1.7 m,
    GIVI D 1109 ST Size 150 ??? Wo bestellen ?
    Sitzhöhe muss auch verändert werden, mal sehen.
    Danke für die Mutmachenden Antworten !
    Gruss aus dem Norden, Jürgen

    Nordwind

  • #9



    Viel Spass mit deiner Integra und immer Unfallfreie fahrt

  • #10

    Hallo Jürgen,
    Gratulation zu deiner Integra und Allzeit gute Fahrt.
    Ich habe auch etwas Probleme mit der Sitzhöhe. 2cm weniger wären für mich auch besser. Ich will im Winter die Sitzbank etwas abpolstern lassen. Mit einem eingearbeiteten Gelkissen sollte der Komfort zumindest gleich bleiben.
    Gruß, Jürgen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!