Ja irgenwie hast ja Recht Olli. Habe vorhin auch noch mal mit dem "neuen Wissen" meine X-ADV angeschaut und das ist dabei herausgekommen.
Habe die INBUS-Schraube unterhalb des linken Beifahrerfußraster entfernt und durch eine längere Schraube ersetzt. Auf der Rückseite dann ein Edelstahlblech mit zwei Muttern fixiert und den Öltank daran montiert.
Den Ölschlauch werde ich dann die nächsten Tage verlegen.
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#27 Zitat von zweiflerDie Funktion ist ja genial einfach. Was kostet das System?
Ja genau deshalb habe ich mir auch diesen Kettenöler zugelegt. Bei jeden Tanken oder bei Bedarf kurz drehen und die Kette ist geschmiert.
Ich habe 103,95€ dafür bezahlt. -
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#30 Zitat von ExBMWlerJa Sepp, so schnell denkt man um,
da hab ich es auch erst gewollt, aber verworfen, weil der Schlauch sich mit jeder Schwingenbewegung
"beugt". Das fand ich nicht so gut, aber ist sicher kein Problem.Grüsse Olli
Laut Herstellereinbauanleitung würde der Schlauch oben im Lenkerbereich und dann nochmal bei der Schwinge permanent geknickt.
Ich habe meinen Schlauch extra im Bereich des Schwingenlagers herum geführt damit die Bewegungen möglichst klein sind. -
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