X-ADV Kettenöler Cobrra Nemo 2 selbst montiert

  • #11

    Habe es heute versucht, bin aber nicht erfolgreich gewesen. Sind mir zuviele Nasen und Pin´s aus Plaste. Mal schauen, ob ich einen Kumpel in der Nähe finde der mir helfen kann.
    Wenn es nicht klappt, komme ich gerne auf dein Angebot zurück Horst. Kann ja nach deinem Segeltörn sein, wenn du wieder erholt zurück bist.

  • #13



    Servus


    für die Demontage braucht man keine 15 Minuten.


    Bin noch bis um 5 Uhr morgen Früh da.
    Ab auf das Mopped und her damit.


    Kuchen steht bereit und auch Kaffee.
    Dreckige Finger sind inklusive :D

  • #14


    Oli, schick mir die Bilder an johosodo ad web.de


    ich stelle sie gerne ein

  • #19


    Prima klappt doch!!


    Da ist aber der Ölvorratsbehälter voll bei der ungefederten Masse und im Schmutz- und Spritzbereich vom Hinterrad. Aber gute Idee und kurze Wege.

    Sepp


  • #20

    Ja stimmt,
    und bei 240kg macht das ca. 0,00000000001% aus,
    immerhin im Gegensatz zu gefederten 2m Schlauch vom Lenker
    zur Schwinge, einfach links blinken und vorbeiziehen, hihi
    und wenn Regen dann nass


    Grüsse Olli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!