X-ADV Kettenöler Cobrra Nemo 2 selbst montiert

  • #31


    Ich habe beim Vertreiber angerufen, ist bei mir um die Ecke.
    OLIVER MEYER
    Abgeholt und gut is.


    Da ich beim preis 80 geschrieben habe, ohne Brille. hier die Korrektur, 89€.
    So ist es richtig.


    Was habt ihr denn bezahlt?


    Gibts doch auch in der Bucht oder direkt eben in Limburg beim Vertreiber.


    Den Link hatte ich ja schon aufgeführt ganz oben.


    Und noch eine Frage.


    Was benutzt ihr denn für eine ÖL??

  • #35

    Hi,


    ich kippe in den Nemo alles was "rumsteht". Fanfaro 80W-90 (riecht neutral, nicht Typisch nach Getriebeöl), Fanfaro ATF, Pennasol Graphit-Sprühöl, Motul 80W-90, Stiehl Sägekettenöl....
    Gut ist es wenn es sehr langsam auf die Kette tröpfelt, dann hat diese genügend zeit das Öl gleichmäßig zu verteilen.


    Viele Grüße, ALex

  • #38

    Horst: ich würde mir auch gern den Nemo verbauen und wäre neben der super Einbauanleitung auch an deinen Bildern interessiert. Hast du die noch, im ersten Post sind diese nicht mehr aktiv. Ggf. auch via PN.


    Merci
    Daniel

    Grüße
    Daniel

  • #39

    Erledigt hab mir heute auch einen verbaut. Leider hab ich keine Ahnung ob man am Olreservoir den Schlauch irgendwie wieder aus der roten Klemmhülse entfernen kann. Würde den gern noch etwas kürzen. Geht das irgendwie?

    Grüße
    Daniel

  • #40

    Hallo,
    den roten Ring am Schlaucheingang des Behälters Richtung Deckel schieben und gleichzeitig am Schlauch ziehen.
    Das sieht aus wie ne Pneumatikverschraubung.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!