Sturzbügel, Anbauteile
-
- Zubehör
- JoZie
-
-
-
#22 Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Sturzbügel von GIVI (Bestellnummer TN 1156). Bei POLO gibt es einen positiven Kommentar dazu, vielleicht ist der Autor ja auch hier im Forum vertreten.
Mich würde interessieren, ob die Variante noch breiter baut, d.h. auch hier Fahrer < 1,80m Probleme mit dem Bodenkontakt bekommen, wie es hier schon in einigen Beiträgen beschrieben wurde.
Von der Optik her gefällt mir der ganz gut, insbesondere die Querverbindung scheint die Sache stabiler zu machen, und vielleicht kann man den "GIVI Werbeklotz" ja auch weglassen ????
Danke im Voraus für's feedback. -
-
-
-
-
#25 Alle GIVI Teile kaufe ich bei http://www.motorrad-zubehoer-muenchen.de auch die Sturzpads. Einfach die Preis für GIVI Teile
per Email anfragen.
An den am weitesten abstehenden Punkten, somit ist bei einem Umfaller das Sturzbügel Rohr nicht gleich verkratzt.
Habe bei meiner Honda CRF 1000 genauso gemacht. -
SirWill
Hat das Label Zubehör hinzugefügt. -
SirWill
Hat das Thema aus dem Forum Honda X-ADV / City Adventure Zubehör nach Honda X-ADV / City Adventure verschoben.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!