Sturzbügel, Anbauteile

  • #22

    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Sturzbügel von GIVI (Bestellnummer TN 1156). Bei POLO gibt es einen positiven Kommentar dazu, vielleicht ist der Autor ja auch hier im Forum vertreten.
    Mich würde interessieren, ob die Variante noch breiter baut, d.h. auch hier Fahrer < 1,80m Probleme mit dem Bodenkontakt bekommen, wie es hier schon in einigen Beiträgen beschrieben wurde.
    Von der Optik her gefällt mir der ganz gut, insbesondere die Querverbindung scheint die Sache stabiler zu machen, und vielleicht kann man den "GIVI Werbeklotz" :doh: ja auch weglassen ????
    Danke im Voraus für's feedback.

    Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window

  • #23

    hinten am Trittbrett 4 cm breiter, Passgenauigkeit ist gut. Das sind keine Werbeklötze, das sind Sturzpads, was absolut sinnvoll ist, werde noch 2 zusätzlich anbringen.

  • #24

    @ x-adv
    Danke für die schnelle Antwort. Habe die Teile über POLO mit -20% Aktion gerade bestellt.
    Gibt es denn die Sturzpads auch einzeln zu kaufen (Preis?) und wo an den Bügeln willst du sie anbringen?

    Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!