Givi Topcase Anbau am Honda XADV 750

  • #31


    Hallo Caschi,

    meine Kumpel hatten keinen Bock mehr, das Gepäck für meine Frau und mich zu transportieren. Deshalb die bessere Lösung mit den Koffern !


    Viele Grüße vom Rande des Sauerlandes.
    Axel

  • #32

    Moin Axel,


    da kann ich nur meine Hochachtung zum Ausdruck bringen, daß Ihr Eure Fünflinge anscheinend so gut durchgebracht habt :mrgreen: .
    Die Rentenkasse wird`s Euch danken!! :mrgreen:


    Da ich meine XA jeden Tag benutze, habe ich jetzt auch Koffer fertig gemacht. Der ganze Krempel von Aldi & Co muß ja nach Hause geschleppt werden.
    Fehling-Rohrträger, 2 x 35l-Zega-Aluboxen + entsprechende Halterungen von TT ( was man eben so in der Garage findet :whistle: ). Gesamtbreite vom Moped beim Konsumterror ist 97 cm. Damit kann ich denn palettenweise Katzenfutter und Bier ( viel wichtiger als Katzenmanmpf !!! :mrgreen: ) nach Hause schleppen.
    Aber für den Urlaub gilt weiterhin : eine Rolle reicht.. ;)


    Caschi

  • #33

    Hallo Leute,


    hab auch den Koffersatz von Shad verbaut ( 58 L + 2 x 23 L ). Das Topcase sitzt mir allerdings zu nah an der Sitzbank, zu wenig Bewegungsfreiheit für Sozia, wenn ich das Topcase verkleinere streift die Sitzbank auch beim Öffnen. Hab den originalen Hondaträger verbaut. Hat jemand ähnliche Probleme, eine spezielle Topcasegrundplatte von Shad für den XADV kann ich nicht finden. :roll:


    Viele Grüße aus dem nassen Süden

  • #34

    Hallo Sime,
    schau Dir mal die ersten Bilder vom Anbau des Givi Topcase an.
    Ich musste es auch versetzen. Dazu muß man in den Grundträger zwei zusätzliche Löcher bohren.


    Gruß
    Axel

    Neid ist eine Form der Anerkennung.

  • #35

    Hepco&Becker Topcasegrundträger mit Hepco&Becker C-BOW Seitentaschenhaltern zuverkaufen für 129 €. SW-Motech Platte mit Adapter für GIVI Monokey für 60 €.

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!