Meine X wurde geklaut

  • #41

    Ich habe seit meiner X Zeit, zurecht(?) auf SCORPIO vertraut!
    Ich habe mich damals für die SRi 900 entschieden und auch das zusätzliche Relais für die "zweite" Wegfahrsperre installiert. Sie macht ordentlich Krach, ich empfange das Signal problemlos auch im Haus und durch die zweite Wegfahrsperrre ist mein Möpp auch im Falle eines Schlüsseldiebstahls "gesichert".
    Es ist ein RFID-System, welches beim ausschalten automatisch aktiviert wird und nur wenn mein Sender in der Nähe ist, auch automatisch deaktiviert wird. Der Handsender ist natürlich nicht am Zündschlüssel befestigt ;)
    Mein Möpp parkt immer draussen, in der Innenstadt genauso wie @home.
    Vielleicht sind meine Möpps aber auch uninteressean, weil sie zu viel runter haben - 20.000 KM/Jahr ist mein Minimum :)

    VFR 1200 F DCT


    ex NC 700 X

  • #42

    Mein Beileid :cry: :o , auch noch AUS der Garage geklaut!!
    Da fällt mir ein, ich wollte von meinem Bike unter dem Unterstellplatz seit Monaten schon Bilder machen. Wie sie aussieht, was alles verbaut ist und v.a. wie es abgesichert darunter steht... :shock: Schnell nachholen!!!

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #43

    Spätes Beileid, wo sie doch schon Mitte Juni gestohlen wurde… :confusion-waiting:.
    Vielleicht ist ja sogar schon Ersatz da... :think:.
    Also meine kann ruhig geklaut werden… :handgestures-thumbupleft:.
    Da lege ich einfach noch ein paar € auf die Versicherungssumme drauf und hole was neues… :dance:.
    Verkaufen bringe ich ja eh nicht übers Herz… :oops:.


    Es grüßt
    ;)
    sin_bitte-entwenden... :pray:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #45


    Upps, na da sollte ich besser aufs Datum schauen :whistle:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!