Mitgliederkarte
- 

- 

- 

- 

- 
			#623 Zitat von hansholgerAlles anzeigenhallo an alle, ich gebs jetzt auf, habe unsere beiden s schon drei mal gemeldet und auch harry schon mal angemailt aber sie tauchen einfach nicht auf  gute fahrt holger 
 Also nu mal gaaaanz langsam .....  
 Die ersten Inputs waren im falschen thread -> hab ich gar nicht gesehen.
 Nach PN-Austausch war die Meldung über Eure beiden S am 25.11. hier zu sehen, das war vor vier Tagen !
 Ich versuche alle zwei Wochen die Updates zu machen, meistens klappt das auch, aber täglich mach ich das nicht 
 Ich mach das so nebenbei, erwartet bitte nicht, dass Eure Inputs noch am selben Abend in der Mitgliederkarte eingepflegt sind  
 Bitte jetzt nicht falsch verstehen, das war jetzt kein Anschiss an hansholger, ich wollte bei der Gelegenheit nur mal sagen wie der Prozess ist  
 So sieht 's jetzt aus:
 [attachment=0]hansholger.jpg[/attachment]
- 

- 

- 

- 

- 

- 

- 

- 

- 

- 

- 

- 

Hey,dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet. Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr. 
 Jetzt anmelden!

Auf Matthias ist Verlass
 Auf Matthias ist Verlass  
 Danke Matthias. Passt doch jetzt so, Holger? Wie Matthias schon schreibt, alles eben Arbeit nebenbei - da kann es hier und da mal etwas dauern. Das Forum wird halt nicht kommerziell von Firma XY betrieben.
  Danke Matthias. Passt doch jetzt so, Holger? Wie Matthias schon schreibt, alles eben Arbeit nebenbei - da kann es hier und da mal etwas dauern. Das Forum wird halt nicht kommerziell von Firma XY betrieben.