Mitgliederkarte

  • #1.296

    Jo, biddeschön :D


    Postleitzahl: 40789 Monheim
    Land: D
    Fahrzeug: NC 750 X
    Farbe: Blau


    Danke!


    Grüße
    Dirk

    Ein Fehler ist erst dann ein Fehler, wenn man nichts daraus gelernt hat! :character-hobbes:
    Puig Tourenscheibe, Acerbis Dual Road Handprotektoren, Motorschutzbügel, Hauptständer, Shad Gepäckbrücke, Shad Topcase

  • #1.297

    Hi, Ricardo,


    so wie es aussieht, ist beim Forums-Absturz neulich, der Link zur Mitgliederkarte verloren gegangen.
    Der war ja oben rechts zwischen Mitglieder und persönlicher Bereich.
    Kann man ihn wieder einrichten?
    Wäre super...!


    Schöne Grüße aus dem Rheinland
    Dirk

    Ein Fehler ist erst dann ein Fehler, wenn man nichts daraus gelernt hat! :character-hobbes:
    Puig Tourenscheibe, Acerbis Dual Road Handprotektoren, Motorschutzbügel, Hauptständer, Shad Gepäckbrücke, Shad Topcase

  • #1.298


    Das wäre gut, weil ich sonst die Mitgliederkarte nicht finde und die nicht updaten kann :whistle:
    Und diesen Beitrag habe ich in der Übersicht unter "Small Talk" gefunden, war vorher dediziert unter "Mitgliederkarte", was besser war, da ich nicht alle neuen Beiträge lese.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!