Mitgliederkarte

  • #932

    Hallo,


    ich hab zwar meine Daten schon mal hier rein geschrieben, ist aber scheinbar untergegangen. Probier ich halt nochmal:


    Wohnort: 93345 Hausen
    Land: D
    Motorrad: NC 700 S DCT
    Farbe: weiß


    Vielen Dank und viele Grüße


    Babsi

  • #933

    Hi,


    würde mich auch gerne eintragen lassen:


    PLZ: 72622
    Land: D
    Model: NC 750 S
    Farbe: Weiß


    Tschau,
    Oli

    Die gefährlichsten Herzkrankheiten sind immer noch Hass, Neid und Geiz.
    (Pearl S. Buck)

    ... und Intoleranz (eigene Meinung)

  • #935

    Hi,


    würde mich auch gerne eintragen lassen:


    PLZ: 42327
    Land: D
    Model: NC 700 X
    Farbe: Silber


    Gruß Dirk

    Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    Ganganzeige, Sturzpads, SW-Motech Alu-Rack, SW-Motech Koffer, Gabelprotektoren, geänderte Sitzbank, Bordsteckdose


  • #936


    Hab dich gerade umgebettet.
    Bei meiner PLZ ist das noch viel spannender: zwischen den beiden entferntesten Punkten liegen rund 20km :mrgreen:


    BTW: sehe gerade dass du in der Nähe von Bad Sassendorf wohnst.
    Da war ich einige Jahre Stammgast im Maritim ;)

  • #937

    Is nix untergegangen, hatte es aber in den letzten Wochen immer wieder vergessen wenn ich Zeit hatte und wenn ich dran gedacht hatte hatte ich keine Zeit :roll:
    Bis chris10111 habe ich jetzt updated, den Rest mache ich vermutlich morgen abend.
    Jetzt werde ich erst mal abendessen und ins Bett gehen, morgen früh um 7:00 werde ich meine X Gassi führen, also steht der Wecker auf 6:00 ;)

  • #938


    Hab dich irgendwo nach Klagenfurt verschoben.
    google-maps setzt den Marker bei der PLZ 9020 nämlich genau auf die Landebahn des Flughafens :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!