Kotflügelverlängerung Integra

  • #1

    Moin Moin,
    habe mal ne Frage.
    Passt die vordere Kotflügelverlängerung auch an den Integra ??
    Gruß


    Manfred

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #4

    Hallo,
    ich glaub du meinst diese hier
    http://www.ctc-bikeparts.de/sh…3D1%26aid%3DFE6523044x%26
    oder?
    hab auch schon mal hier gefragthttp://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=103&start=100


    aber noch keinen tip gekriegt,
    die für die S/X passen wohl nich da wir solche sicken in der fläche haben ( schlecht zu beschreiben, find grad die fotos nicht)
    eventuell mit schraubenbefestigung dann aber nicht bündig.


    Gruss und weiter auf der suche
    Robert

    -Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtz-

  • #5

    man bräuchte sich ja nur mal die Kotflügel der NC 700 X/S genau betrachten dann müsste
    doch festzustellen sein ob die identisch mit denen der Integra sind....mein Händler müsste doch
    auch wissen ob die passen oder nicht!

  • #7

    Hallo,
    hab mal zwei Bilder ins Album gestellt da sieht man ein bisschen die sicken und unten gerade,
    deshalb passt es wahrscheinlich nicht ( man müßte es probieren)
    - schlecht zu Fotografieren,man kommt nicht ran.
    Gruss Robert

    -Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtz-

  • #8

    Moin Carl,
    Du hattest mir doch geschrieben, das die Kotflügelverlängerung der X/S auch für den Integra ist.
    Sie paßt aber nicht, ist an der Seite zu breit. Ausserdem muß bei der Integra die vordere Verkleidung abgebaut werden sonst kann man dort die Löcher nicht bohren.


    Gruß


    Manfred

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #9

    hallo Manfred,
    dann müssen wir eben abwarten,mehr weis ich im Moment nicht zu sagen :roll:
    ich wäre auch froh um die Verlängerung..denn ich hatte letztens schon alles voller Kuhkacke :doh:
    Gruss,John

  • #10

    [attachment=0]Kotflügel Verlängerung.jpg[/attachment]Die Kotflügelverlängerung vorn passt hervorragend... hab sie seit einer Woche dran.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!