Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!

NC750X | NC750S | Integra 750 | NC700X | NC700S | Integra 700 | CTX 700 | NM4 Vultus

Honda NC700X, Honda NC700S, Honda Integra 700
Aktuelle Zeit: So 22. Okt 2017, 22:54

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1760 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 161 62 63 64 6571 Nächste

XXX

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Witzethread
BeitragVerfasst: Di 23. Mai 2017, 08:26 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 11:10
Beiträge: 573
Modell: NC700SA
Wohnort: Berlin
Zitat:
Es grüßt
;)
sin_mit-der-geburt-endet-das-leben
Na, das war ja bei Dir anscheinend nicht so, lebst ja noch!!! :P

Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:


Sorry, kleines Beispiel für schwarzen Humor, aber die Vorlage war so gut, da konnte ich nicht anders! Dem Sensenmann gefällt‘s hoffentlich? :think:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Witzethread
BeitragVerfasst: Di 23. Mai 2017, 10:23 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 11:10
Beiträge: 573
Modell: NC700SA
Wohnort: Berlin
Zitat:
Glaubt ihr eigentlich an ein Leben nach der Geburt?
Ich nicht; ist doch alles Humbug und Aberglaube… :snooty: :
„Tut mir leid“, sagt Petrus zu sin_moto am Himmelstor, „aber du musst schon eine gute Tat vorweisen, sonst kann ich dich hier leider nicht reinlassen.“ Nach kurzem überlegen sagt sin_moto: „Ich hab beobachtet, wie eine Gruppe Rocker einer alten Dame die Handtasche wegnehmen wollte. Da bin ich hingegangen, hab das Motorrad des Anführers umgestossen, ihm ins Gesicht gespuckt und seine Braut beleidigt.“ – „Und wann war das?“ – „Naja, so vor etwa drei, vier Minuten.“ :shock:

Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:
... der fest daran glaubt, dass er vielleicht in den Himmel kommt!

Der Witz ist von hier: http://www.spitzenwitze.de/witze/schwarzer-humor/

Auf St. Pauli wurde letztens ein Sarg gefunden. Er konnte aber nicht geöffnet werden, war ein Zuhälter drin! 8-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Witzethread
BeitragVerfasst: Di 23. Mai 2017, 12:23 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Aug 2012, 20:32
Beiträge: 4615
Modell: Honda NC 700 S (weiß)
KM-Stand: 18500
Werner, den Witz kannte ich schon, nur nicht mit sin_moto als Hauptakteur… :clap:.
Damit willst du wahrscheinlich zum Ausdruck bringen, dass ich deiner Meinung nach an gnadenloser Selbstüberschätzung leide… ;).
In Wahrheit bin ich aber kein barmherziger Samariter, der sich für eine sicher fast wertlose Handtasche vor das Himmelstor befördern lässt… :snooty:.
Viel eher fühle ich mich von dem Lied hier, von den Ärzten charakterisiert.
Außer natürlich, dass ich Kindern nichts tue… :angelic-halo:.
Aber sonst stimmt so ziemlich alles:

https://www.youtube.com/watch?v=dzOhLazELng <---- :text-link:

Es grüßt
:banana-rock:
el_cattivo


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Witzethread
BeitragVerfasst: Di 23. Mai 2017, 21:39 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 11:10
Beiträge: 573
Modell: NC700SA
Wohnort: Berlin
Zitat:
In Wahrheit bin ich aber kein barmherziger Samariter
Sachma sin_modo, bist Du eigentlich ein Sachse??? :laughing-lmao:
Habe gerade einen Spitzenwitz gefunden, der da ganz gut passt:

Kommt ein Sachse in ein Waffengeschäft und fragt den Verkäufer hinter dem Tresen: „Sachense möl, hamm s’e Gewähre?“ Der Mann antwortet: „Nein!“. Fragt der Sachse zum zweiten mal: „Nu und Revolver, tun se doch hamm?“ Daraufhin der Mann hinter dem Tresen: „Nein!“ Der Sachse versucht’s noch ein drittes Mal: „Nü ober, Munition tun s’e doch verkoofn?“ Und erneut antwortet der Verkäufer: „Nein!“ Daraufhin verlässt der Sachse verwundert das Waffengeschäft und überlegt sich draußen, ob der Verkäufer vielleicht Vorurteile gegenüber Sachsen haben könnte. Er beschließt, ihn darauf anzusprechen. Wieder im Geschäft fragt er den Mann hinter dem Tresen: „Sachen s’e möl, hamm s’e v’leischt wos gechen Sachsen?“ Darauf antwortet der Verkäufer: „Aber natürlich! Wir führen Gewehre, Revolver und jede Menge Munition!“

Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

... der die Sachsen eigentlich ganz nett findet, außer sin_modo nadürlich! :laughing-rolling:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Witzethread
BeitragVerfasst: Mi 24. Mai 2017, 00:16 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Aug 2012, 20:32
Beiträge: 4615
Modell: Honda NC 700 S (weiß)
KM-Stand: 18500
Zitat:
Sachma sin_modo, bist Du eigentlich ein Sachse???
Sachse schon irgendwie, aber hier sprechen alle erzgebirgisch, was dermaßen anders klingt, dass ich sehr genau die Ohren spitzen muss, um was mitzubekommen, wenn sich z.B. Dresdner oder Leipziger in ihrem Dialekt unterhalten.
Komisch finde ich, dass du alle Sachen außer mich magst, obwohl du einige Beiträge früher geschrieben hast, ich wäre dir im Laufe der Jahre sympathisch geworden.
Da passt doch was gar nicht zusammen... :think:.
Bitte mag mich doch!
In Wahrheit bin ich nämlich:

sin_harmoniesüchtig... :oops:,
der alle Berliner mag... :lol:

P.S. Hier mal noch als Zugabe zu später Stunde ein Witz über einen Berliner Taxifahrer:

Taxifahrt in Berlin: An der ersten Kreuzung zeigt die Ampel Rot, der Taxifahrer mit Vollgas drüber. Der Fahrgast wundert sich, sagt aber nichts.

Zweite Kreuzung, wieder Rot, erneut mit Vollgas über die Kreuzung.

An der dritten Ampel ist Grün, der Taxifahrer macht eine Notbremsung. Der Fahrgast sagt: "Bei Rot fahren Sie über die Kreuzung und bei Grün bremsen Sie wie ein Wahnsinniger, können Sie mir das erklären?"

Sagt der Taxifahrer: "Es hätte ein Kollege kommen können!"


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Witzethread
BeitragVerfasst: Mi 24. Mai 2017, 10:14 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Mär 2013, 16:25
Beiträge: 4232
Modell: 700X in Silber
KM-Stand: 41460
Wohnort: Im Hunsrück
Gääääähhhhhhnnnnnn :mrgreen:
Bist du nicht derjenige, der immer auf alte Witze aufmerksam macht ? :whistle:
:obscene-drinkingcheers:

_________________
Lieben Gruß aus dem Hunsrück, Matthias
Bild (Förderer werden)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Witzethread
BeitragVerfasst: Mi 24. Mai 2017, 10:19 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Aug 2012, 20:32
Beiträge: 4615
Modell: Honda NC 700 S (weiß)
KM-Stand: 18500
Zitat:
Gääääähhhhhhnnnnnn :mrgreen:
Bist du nicht derjenige, der immer auf alte Witze aufmerksam macht ? :whistle:
:obscene-drinkingcheers:
Irgendeiner hat immer zu meckern... :teasing-neener:.
Erzähle doch einfach einen Neuen.

Es grüßt
;)
sin_moto


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Hallo NC-Onkel
BeitragVerfasst: Mi 24. Mai 2017, 10:40 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Aug 2012, 20:32
Beiträge: 4615
Modell: Honda NC 700 S (weiß)
KM-Stand: 18500
Hallo NC-Onkel, warum hast du denn das Bild wieder rausgenommen... :think: ?

http://ruthe.de/cartoons/strip_1032.jpg <---- :text-link:

Verwunderte Grüße
von
sin_ist-doch-lustig... :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Witzethread
BeitragVerfasst: Mi 24. Mai 2017, 16:54 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2015, 14:28
Beiträge: 692
Modell: NC750X RC72 und Kawa ZR-7
KM-Stand: 0
Wohnort: Kreis PE
So langsam frage ich mich, ob du nicht irgendwie so 'ne künstliche Intelligenz bist...? :think: Da kriegt man ja Angst, wenn man mal was schreibt bzw. postet und es wieder löscht! :lol: Ich finde den Comic auch gut, aber im Hinblick auf Manchester vielleicht im Moment nicht ganz passend...

Verwunderte Grüße vom Onkel, der das Bild vielleicht grad mal ne Minute drin hatte...

_________________
Ein Leben ohne Motorradfahren ist möglich, aber sinnlos.
Honda NC (neu gekauft 11/2015): 42.404 km
Kawasaki ZR-7 (seit 12/2016 mit 34.380 km): 45.760 km


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Witzethread
BeitragVerfasst: Fr 26. Mai 2017, 23:45 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier

Registriert: Fr 26. Jul 2013, 12:54
Beiträge: 2692
Modell:     
Echt gut gemacht! Geile Verarsche. :mrgreen: :lol:
https://youtu.be/rHW79Y-VNJo

Edit: Das ist noch besser (ab 03:08).
https://youtu.be/nnSFihCCjoU?t=3m8s


Hut ab. :clap:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Witzethread
BeitragVerfasst: Sa 27. Mai 2017, 08:52 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Aug 2012, 20:32
Beiträge: 4615
Modell: Honda NC 700 S (weiß)
KM-Stand: 18500
Zitat:
Echt gut gemacht! Geile Verarsche. :mrgreen: :lol:
https://youtu.be/rHW79Y-VNJo

Edit: Das ist noch besser (ab 03:08).
https://youtu.be/nnSFihCCjoU?t=3m8s


Hut ab. :clap:
Ach so, ein Witz, und ich dachte bis vorhin, er hat das wirklich so gemacht... :D.

Es grüßt
;)
sin_moto


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Witzethread
BeitragVerfasst: Do 1. Jun 2017, 20:47 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Feb 2012, 18:03
Beiträge: 6594
Modell: NC 700 X - 48 PS -reicht-
Wohnort: Ostharz und Saale-Unstrut-Tal
Unterhalten sich zwei Krankenschwestern


"Heute haben wir einen bekommen, der hat alles. Syphilis, Aids, Herpes, Krebs, Cholera, Hepatitis, Ruhr,..."


"Und was macht ihr mit dem?"


"In der Früh bekommt er einen Toast, zu Mittag eine Pizza und am Abend ein Omelett!"


"Und, das hilft?"


"Nein, aber das geht unter der Tür durch!"

:mrgreen: :D ;)

_________________
Gruß Peter



Bild
http://mehrsi.org/

In Lauerstellung zur Rente



Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Witzethread
BeitragVerfasst: Do 1. Jun 2017, 20:52 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mär 2014, 08:34
Beiträge: 1808
Modell: Integra 750 DE
KM-Stand: 72600
Wohnort: Pfullingen
Ein Deutscher, ein Franzose und ein Amerikaner sitzen im 50. Stockwerk eines Hotels an einer der zahlreichen Bars. Der Amerikaner schaut dem Barkeeper tief in Du Augen, und bestellt einen Highfly. Nachdem er den Drink zu sich genommen hat öffnet er ein Fenster und springt. Er schlägt auf dem Boden auf, doch nicht passiert, und schon nach wenigen Minuten ist er wieder oben. Mensch sagt der Deutsche, das ist ja toll. Er bestellt sich auch einen Highfly, trinkt ihn und springt aus dem Fenster. Er schlägt auf, und ist sofort tot. Daraufhin zweifelt der Franzose ein wenig. Doch der Amerkaner schnappt sich einen neuen Highfly, und macht es noch einmal vor. Wieder ist ihm nichts passiert. Ermutigt greift der Franzose zum Glas, öffnet ein Fenster und springt. Auch er schlägt auf und ist direkt tot. Daraufhin der Barkeeper zu dem Amerkikaner: "Mensch Superman, du kannst eine ganz schöne Sau sein, wenn du besoffen bist."

:whistle: :whistle: :whistle:

_________________
Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san

Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Witzethread
BeitragVerfasst: Fr 2. Jun 2017, 17:11 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mär 2014, 08:34
Beiträge: 1808
Modell: Integra 750 DE
KM-Stand: 72600
Wohnort: Pfullingen
Ein australischer Farmer wird 100 Jahre alt und wird vom örtlichen Klatschreporter interviewed.

Der Reporter fragt ihn: Was war denn das spannenste in ihrem 100 jährigem Farmerleben?

Sagt der Farmer: Da hat sich mal ein Schaf verlaufen, da haben wir ein Suchtrupp aus 20 Mann gebildet und haben es 3 Tage lang gesucht. Als wir es gefunden hatten haben wir uns besoffen und dann alle nacheinander das Schaf gefickt.

Hmm, denkt der Reporter das kann ich so nicht schreiben und fragt den Farmer: Was war denn das schönste Erlebniss in Ihrem Leben?

Der Farmer: Da hat sich mal die 20 jährige Nachbarstochter in den Bergen verlaufen, da haben wir einen Suchtrupp aus 20 Mann gebildet und sie 3 Tage lang gesucht. Als wir sie gefunden hatten haben wir uns besoffen und dann alle nacheinander die Tochter gefickt.

Auweia, denkt der Reporter das kann ich so nicht schreiben und fragt den Farmer: Was war denn das beschissenste Erlebniss in ihrem Leben ?

Der Farmer: Ich hab mich mal verlaufen....... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san

Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Witzethread
BeitragVerfasst: Fr 2. Jun 2017, 23:15 
Offline
Zieht hier ein
Zieht hier ein
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Aug 2016, 22:01
Beiträge: 448
Modell: Integra S RC89 2017
KM-Stand: 1300
Wohnort: Berlin
Nu bin ich aber mal gespannt, was als nächstes passiert!

Ich sach nur: Fehlender Kontext ist auch ein Kontext! :obscene-smokingjoint:

_________________
Volljährig aber niemals erwachsen!


Beitrag löschen | Benutzer verwarnen | Benutzer sperren


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Witzethread
BeitragVerfasst: Sa 3. Jun 2017, 14:26 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mär 2014, 08:34
Beiträge: 1808
Modell: Integra 750 DE
KM-Stand: 72600
Wohnort: Pfullingen
ja, glaub, das kann man sich ausmalen :) - noch was:

Eine Gruppe von Männern sitzt zusammen in der Sauna, als plötzlich und überraschend ein Handy klingelt. iner der Männer greift zum Handy und antwortet: "Hallo?

Frau: "Schatz bist Du das? Und was sind das denn für Geräusche? Bist Du in der Sauna?"

Mann: "Ja."

Frau: "Schatz, ich stehe hier gerade vor einem Juwelier-Geschäft und die haben hier das Diamant-Kollier was ich schon immer haben wollte. Kann ich mir das bitte, bitte, bitte kaufen? Es ist auch wirklich preiswert. Es kostet kaum mehr als 30.000 Mark!"

Mann: "Wie viel mehr?"

Frau: "Na ja, so knapp 45.000 DM"

Mann: "Na gut. Ausnahmsweise. Aber bezahle auf gar keinen Fall mehr als diese 45.000.-DM. Verstanden?"

Frau: "Das ist aber wirklich lieb von dir. Ach Schatzi, weil wir schon gerade dabei sind. Ich bin gerade bei unserem BMW-Händler vorbei gekommen und der hat doch gerade mein Traumauto im Angebot. Genau mit
der Ausstattung und in der Farbe, die ich immer schon so gerne wollt. Er würde mir das Auto zum oderpreis von nur 120.000 Mark überlassen. Bitte, bitte Schatzi, kann ich das kaufen?"

Mann: "Na gut, mein Schatz. Aber versuch" den Preis noch auf 115.000.- DM runter zu handeln. Ok?"

Frau: In diesem Moment erkannte sie, dass heute ihr Glückstag war und sie hakte sofort nach. "Schatz, Du weißt doch das ich es gerne hätte wenn meine Mutter bei uns leben würde. Ich weiß ja, dass Du das nicht
möchtest, aber könnten wir nicht mal für 3 Monate einen Versuch starten? Wenn es nicht funktioniert, kannst Du doch immer noch "Nein" sagen. Was denkst Du darüber?"

Mann: "Na gut mein Schatz. Lass es uns einmal versuchen. Aber wenn es nicht klappt ..."

Frau: Ich danke Dir mein Schatz. Ich liebe dich über alles. Freue mich sehr darauf, Dich heute Abend zu sehen."

Mann: "Ich auch, mein Schatz, bis später dann."

Der Mann legt auf und blickt fragend in die Runde:

"WEISS IRGEND JEMAND, WEM DAS HANDY GEHÖRT?" :whistle:

_________________
Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san

Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Witzethread
BeitragVerfasst: Mi 14. Jun 2017, 11:42 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier

Registriert: Fr 26. Jul 2013, 12:54
Beiträge: 2692
Modell:     
Bild
:lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Witzethread
BeitragVerfasst: Fr 16. Jun 2017, 16:44 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:31
Beiträge: 1022
Modell: Forza 300
Wohnort: Essen
Ölkontrolle:

http://www.vtr1000.de/forum/attachment. ... 1233940310

Gruß, Pietzt


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Witzethread
BeitragVerfasst: Di 20. Jun 2017, 20:31 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:31
Beiträge: 1022
Modell: Forza 300
Wohnort: Essen
Drei ältere Damen sind in einem Schwimmbad und legen Bombenzeiten hin. Der
Bademeister ist vollkommen fasziniert und fragt die Erste, warum sie so
schnell schwimmen kann. „Tja, ich war mal deutsche Meisterin im Schwimmen.“
Er fragt die Zweite. „Ich war mal Europameisterin über 100 m Freistil!“Da
fragt der Bademeister die Dritte, die am allerschnellsten geschwommen ist:
„Und sie waren doch bestimmt mal Weltmeisterin, oder?“ – „Nein, ich war
Prostituierte in Venedig und habe Hausbesuche gemacht...“

Pietzt


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Witzethread
BeitragVerfasst: Di 20. Jun 2017, 20:45 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mär 2014, 08:34
Beiträge: 1808
Modell: Integra 750 DE
KM-Stand: 72600
Wohnort: Pfullingen
Medizingruppenprüfung: (Vermutlich vor über 50 Jahren)

Fragt der Prof die Studentin, welches Körperteil sich im Zustand höchster Erregung um das Neunfache ausdehne.

Diese errötet und meint, dies sei doch eher eine Frage für einen männlichen Kommilitonen.

So einer antwortet dann auch völlig korrekt: "Die Pupille, Herr Professor"!

Da meint der zu der jungen Dame: "Völlig richtig und Ihnen möchte ich empfehlen, nicht mit zu großen Erwartungen in die Ehe zu gehen."

_________________
Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san

Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Witzethread
BeitragVerfasst: Di 20. Jun 2017, 22:33 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Mär 2013, 16:25
Beiträge: 4232
Modell: 700X in Silber
KM-Stand: 41460
Wohnort: Im Hunsrück
:lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol:

_________________
Lieben Gruß aus dem Hunsrück, Matthias
Bild (Förderer werden)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Witzethread
BeitragVerfasst: So 25. Jun 2017, 20:39 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Feb 2012, 18:03
Beiträge: 6594
Modell: NC 700 X - 48 PS -reicht-
Wohnort: Ostharz und Saale-Unstrut-Tal
Hein Hansen aus Friesland kommt mit einer 5 im Religionsunterricht nach Hause.

Der Vater ist entrüstet und geht am nächsten Tag in die Schule.
Er fragt den Religionslehrer nach dem Grund für die 5.
Lehrer: “Sehen Sie mal, Herr Hansen, ihr Sohn wusste nicht einmal das Jesus gestorben ist.”


Vater: “Manno, wir wohnen hier hinterm Deich, ohne Fernseher. Ich wusste nicht mal, dass er krank war!”

_________________
Gruß Peter



Bild
http://mehrsi.org/

In Lauerstellung zur Rente



Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Witzethread
BeitragVerfasst: So 25. Jun 2017, 22:42 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Mär 2013, 16:25
Beiträge: 4232
Modell: 700X in Silber
KM-Stand: 41460
Wohnort: Im Hunsrück
Keine Ahnung ob wir den schon hatten und ich hab keinen Bock zu suchen ...
Alt, aber immer wieder gut:
Habe heute das Wohnzimmer meines Nachbarn verwüstet: mit meinem Laserpointer und seiner Katze :mrgreen:

_________________
Lieben Gruß aus dem Hunsrück, Matthias
Bild (Förderer werden)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Witzethread
BeitragVerfasst: Mi 28. Jun 2017, 23:12 
Offline
Stammgast
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2014, 14:56
Beiträge: 287
Modell: NC 750x / RC 72
KM-Stand: 0
Wohnort: HH
Ein Türke und ein Arzt bauen in der selben Straße jeweils exakt das gleiche Haus.
Als beide Häuser fertig sind sagt der Türke zum Arzt:
Mein Haus ist mehr Wert als Deins!
Darauf fragt ihn der Arzt, ob er nicht bei Verstand sei, gleicher Architekt, gleiche Straße direkt nebeneinander, absolut identisches Haus.
Der Türke antwortet darauf hin:
Ich wohne neben einem Arzt und Du neben einem Türken...

_________________
Ride on
Pietn
Das Ziel ist im Weg!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Witzethread
BeitragVerfasst: Do 29. Jun 2017, 05:24 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Feb 2012, 18:03
Beiträge: 6594
Modell: NC 700 X - 48 PS -reicht-
Wohnort: Ostharz und Saale-Unstrut-Tal
Warum Männer keine Partnerschafts-Kolumnen schreiben!

Stellt euch folgendes vor.....
Lieber Robert,
ich hoffe auf Deine Hilfe. Neulich fuhr ich zur Arbeit, während mein Mann noch wie üblich
zu Hause blieb. Ich war gerade mal 5 Km gefahren, als der Motor seinen Geist aufgab. Ich lief
zu Fuß nach Hause zurück, um meinen Mann um Hilfe zu bitten. Als ich zuhause ankam,
konnte ich nicht glauben, was ich sah: Er war mit der Tochter unserer Nachbarn im
Schlafzimmer!
Ich bin 32 Jahre alt, mein Mann ist 34, und die Nachbarstochter ist 22.
Wir sind seit 10 Jahren verheiratet.
Als ich ihn zur Rede stellte, gestand er, dass die beiden seit sechs Monaten eine Affäre hatten.
Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn verlassen würde, wenn er diese nicht beenden würde. Er hat
vor sechs Monaten seinen Arbeitsplatz verloren und sagt, dass er sich nutzlos vorkommt und
deprimiert sei. Ich liebe ihn wirklich, aber seit meinem Ultimatum scheint er sich nur noch
mehr von mir zurückzuziehen. Eine Eheberatung lehnt er ab, und meine verzweifelten
Gesprächsversuche dringen nicht mehr zu ihm durch.
Kannst Du mir bitte einen Rat geben?
Deine Kathrin
***************************
Liebe Kathrin,
wenn ein Motor bereits nach 5 Km abschaltet, kann das eine ganze Reihe von Ursachen
haben. Stelle zunächst sicher, dass die Benzinleitung frei und sauber ist. Überprüfe die
Funktionsfähigkeit der Einspritzdüse und auch den Sicherungskasten, dessen Position in der
Betriebsanleitung beschrieben ist.
Wenn dies alles nicht die Ursache ist, ist wahrscheinlich die Benzinpumpe defekt, weshalb
die Einspritzdüsen unterversorgt sind und darum nicht den notwendigen Druck aufbauen
können.
Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.
Robert

:mrgreen: ;)

_________________
Gruß Peter



Bild
http://mehrsi.org/

In Lauerstellung zur Rente



Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1760 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 161 62 63 64 6571 Nächste

XXX


Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de