Auspufftest Motorrad News Mai

  • #1

    In der neuesten Ausgabe wurden 7 verschiedene Zubehöranlagen und das Original getestet.
    Lasst euch überraschen. :D ;)

  • #4

    Ich finde die Zeitschrift gut. Habe überall zur neuen BMW 1000 R gelesen. Alle loben die Maschine, News hat als einziger gemerkt das der Wendekreis extrem groß ist. Und das kann nicht nur beim Fahren nerven, beim Rangieren stört das auch.
    Freue mich auf den Trötentest :D


    Gruß, Matthias

  • #5

    Sind dann aber für die 750er getestet, oder?

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #7

    Getestet wurde für die 700 X.......und soviel kann ich verraten - das Original hat gar nicht mal so schlecht abgeschnitten. ;)



    And the winner is.....IXIL X55. :dance:

  • #10


    Der Umsatz der MotorradNews steigt um mindestens 10% :mrgreen:


    Ich habe sie auch schon (Abo), verrate aber nix :naughty: :lol:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!