Mettet 18.10. mit Uffbasse 68

  • #1

    Hallo zusammen



    Nach meinem Event mit "Motorrad" auf dem Baden AirPark, war ich gestern das erste mal auf einer echten Rennstrecke.
    :mrgreen:
    Auch wenn es eher eine kleine ist, hat es doch mega Spaß gemacht ! Vorallem ist sie ziemlich gut für die NC geeignet...


    Wir hatten 5 Turns (4 mal 15 und 1 mal 20 Minuten) mit Instruktor, bei denen langsam die Geschwindigkeit gesteigert wurde.


    Ich war zwar fast nur am Rasten-kratzen und hoffte auf mehr leistung auf der Geraden aber ich hatte mega Spaß.
    :) :) :)


    Nächstes Jahr bin ich wieder am Start
    ;)



    lg!
    Patrick

  • #2

    und noch ein paar....



    ...oder doch nicht.
    Was soll das denn?!
    "Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt."


    pffff.... dann eben nicht.

    -- Member of GDZR --

  • #5


    Das klingt mir sehr nach einem Problem für Kingcado ...... :?


    Das du da deinen Spass hattest glaub ich sofort Patrik!! :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupleft: :mrgreen: :mrgreen: Aber nicht so laut - Köbes könnte eifersüchtig werden!! :roll: :lol: :lol:

  • #6



    Nee, der Köbes gönnt das dem Patrick von ganzem Herzen. Hab Ihm ja auch damals das Baden Airpark Ding zugeschustert.


    Das Schöne an Mettet ist...genau 250km von mir entfernt...ungefähr die selbe Distanz wie aus Monnem.


    Vielleicht gehen wir ja nächstes Jahr gemeinsam an den Start :mrgreen:


    Ich mach auch für Patrick den Mechaniker...Keramikpaste habe ich immer dabei...und die Kette wird auch geölt, um noch die letzten 0,5PS Verlustleistung zu eliminieren :D



    Und Patrick...wann kommt das Video...muß ja nicht übermässig sein, aber eine ganze Rund wär schön :dance:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #8

    Haha der Köbes is natürlich schon voll heiß
    ;)


    Für ihn ist es nach Mettet sogar Kürzer...nächstes mal nehme ich ihn mit
    :)



    Bekomm noch immer die Fehlermeldung...also nix mit Bilder.

    -- Member of GDZR --

  • #10

    So 'ne Startnummer macht doch schon was her und der abgedunkelte Scheinwerfer - voll Profi!!


    Waren die M7 vorher neu - die haben noch soviel Profil? Schön angeschrubbelt! :clap:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!