Windabweiser für die X-ADV

  • #1

    Hallo,


    hat sich schon wer die originalen Windabweiser von Honda gegönnt - bringen die wirklich was? Aufgrund meiner Größe stehen meine Knie ein bisschen raus und wenn es kühler ist zieht es auf eine heiklere Stelle...


    lg, Roland

  • #2

    Ja ich habe diese gleich mitgekauft.
    Bei der Vorführmaschine waren diese Windabweiser nicht vorhanden und es zog mir in die Oberschenkel und in die Knie rein.
    Dieses wird jetzt weitgehend durch die Windabweiser verhindert.
    Habe die Montage nicht bereut.

    Gruß Matthias
    Wünscht eine schrott und gebührenfreie Saison.
    X-ADV - R1150RT-POLARIS 850XP Touring,

    E10 Verweigerer. Nahrungsmittel gehören in keinen Tank!

  • #3

    Danke,


    dann werde ich den Kauf mal ins Auge fassen, so teuer sind die nun auch nicht [emoji41]

  • #4

    Hatte sie auch direkt mit bestellt, waren damals aber noch nicht lieferbar, wurden beim 1000'Service montiert und ich kann nicht sagen dass da viel abgewiessen wird ...
    Bin da sicher nicht sensiebel genug ???

  • #5

    auch dir ein danke, hab sie bestellt und hol sie morgen ab. ich lass mich mal überraschen ;)

  • #6

    So, ich wollte den Beitrag zu Ende bringen.
    Die Windabweiser sind montiert und ich muß sagen, es bringt wirklich was. Es ist um einiges weniger zugig im Beinbereich.
    Der Preis von 132 für die 4 Plastikteile mit Klebestreifen ist zwar mehr als unangemessen, aber Komfort kostet eben.....


    Lieben Gruß
    Roland

  • #7

    Hallo,
    könntest Du mal ein Bild von vorn und von der Seite einstellen?
    Ich kann mir das Aussehen mit den Abweisern nicht bildlich vorstellen!
    Überlege, ob ich sie mir auch noch besorge....
    Dank vorab!

  • #9


    hier sind 3 Bilder


    [attachment=1]5041091D-3358-4188-BFA0-54E3839C00DF.jpeg[/attachment]
    [attachment=0]0A9A3375-383E-42D6-A036-773B5397B2B7.jpeg[/attachment]
    [attachment=2]57348F30-55EF-49E0-839F-B5DD833C9733.jpeg[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!