Tankrucksack NC 750 XD RC90 2016

  • #1

    Hat jemand einen Tankrucksack für den RC90?
    Gibt es einen in den man ein 12V Kabel legen kann und klein genug ist um noch den Tachometer ablesen kann?


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • #4


    Welches Modell denn von Bagster, Matthias?
    Fragende Grüße von HerBert




    gesendet mit TAPATALK

    Der mit der "X" fährt ;) / Cobrra Nemo 2 Kettenöler, SW-M-Alu-Rack, SW-M-Handprotektoren-STORM


    WestwardBlog -Eigentlich bin ich immer zwischen zwei Touren- findest du unter >> http://herbertsahler.blogspot.de/ <<

  • #5

    Habe mir den kleinen da besorgt:


    https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1


    (wobei die da angegebenen 1,4 Liter 4 Liter sind)


    Und die originalen Klettbänder dadurch ersetzt:


    https://www.louis.at/artikel/r…r_article_number=10002005


    Die passen durch die Schlitze am Deckel des Ablagefaches und lassen sich dann unten im Rucksack schließen.

    Ich glaube ja, dass jeder glauben soll, was er nun einmal glaubt, dass er glauben will, solange er nicht glaubt, dass ein anderer das glauben muss, was er glaubt!

  • #6


    Ich habe von Bagster den grössten Rucksack geholt den es vor drei Jahren bei denen gab, ist aber nicht mehr im Programm.
    Sieht ähnlich aus wie der: http://www.bagsterworld.de/pi.php/BLACK-STUNT.html
    Aber wenn RC90 das aktuelle 16-er Modell ist dann kann man natürlich auch eine günstigere Lösung wählen, wenn das mit den Haltern am Staufachdeckel funktioniert.

  • #7

    Habe mit jetzt einen von SW-MOTECH bestellt. Ist noch zu bezahlen.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!