Beiträge von nc-fahrer

Da fällt mit grad was ein... Im TV wurde mal so was ähnliches gezeigt... der Mossad hatte über geheime Waffenhändler Irak über Amerika neue Raketen "vermittel", da sie wußten, dass sie mit den selben angegriffen werden, die USA dann zur Hilfestellung baten, denn nur so hatte die USA 'nen Grund dem Irak die Grenzen zu zeigen... hat wohl nicht ganz so hingehauen, dann kam der 9/11.....

Jetzt isses klar. Stimmt, das bieten die auch an. Das Gute daran iss bei Reifen, dass man sieht, dass neue drauf sind... :mrgreen:

Mit dem Angebot war "spassig" gemeint, weil doch dort meist alles teuer sein soll, nun die Gummis dort günstig waren, oder...? :think:

Genau so sieht's doch immer aus, damit man was zu jammern hat, wo es jedem dabei letztendlich doch noch so gut geht... noch!

Ja nee, iss klar.... es wurden nur schon einige Bombenlegerversuche rechtzeitig erkannt und vereitelt, weil diverse Gruppen schon in Verdacht standen. Das erfährt man meist nach Klärung der Vereitelung in den Medien (die Erfolge müssen ja irgendwie publik gemacht werden um im Nachhinein das Abhören zu rechtfertigen und stolz seine Aufklärung im kleinsten Detail versteht sich darzulegen) - und warum wohl frühzeitig erkannt und vereitelt, bestimmt nicht wegen einem Nähkästchen. Wenn jemand blöd ist, dann gibt er selbst Privatsphäre breit - aber die interessiert bestimmt kein BND oder sonstiges, alles andere weiß doch eh schon jeder von einem, sonst müßtest einsam auf'ner Insel leben - aber dann bitte kein Lagerfeuer machen, könnte Rauch erzeugen.

:D :D auch nicht schlecht... ;)

Glückwunsch und allzeit GUTE FAHRT !!

Ja, ich warte auf meine SW-Motech Handprotektoren, die ich bestellt hab. Sollen ja fast so schützen wie Heizgriffe und sind billiger - ich geize nämlich ;) . Nicht dass es zu nass oder kalt wird, wenn es in paar Wochen mit Kumpels an den Lago Maggiore geht.