Zitat von X-AlpsAlles anzeigenMoment... das heißt das wir als die "höchstentwickelte Gattung" auf dem Planeten Erde als einzige so deppat sind dass sie Gesetze benötigen um zu wissen wo sie halt machen müssen um einen Konflikt mit anderen der eigenen Gattung zu vermeiden?
Bzw. den Konflikt mit anderen beilegen bevor es zu toten kommt?
Komisch... Meine Hunde haben das alle verstanden. Die Katzen meiner Freundin auch. Eigentlich alle Tiere mit denen ich bislang zu tun hab...
nur wir höchstentwickelten können nur unter Überwachung und Freiheitsberaubung durch uns selbst toll existieren...
Tut mir leid - aber wenn das wirklich so ist, sollte sich die Menschheit zum Wohle der Erde ob ihrer Überlegenheit endlich selbst terminieren.
Da fällt mit grad was ein... Im TV wurde mal so was ähnliches gezeigt... der Mossad hatte über geheime Waffenhändler Irak über Amerika neue Raketen "vermittel", da sie wußten, dass sie mit den selben angegriffen werden, die USA dann zur Hilfestellung baten, denn nur so hatte die USA 'nen Grund dem Irak die Grenzen zu zeigen... hat wohl nicht ganz so hingehauen, dann kam der 9/11.....