Von Video-Clips, die Auspufftöne vorspielen halte ich grundsätzlich überhaupts gar nix. Über verschiedene Lautsprecher am Lappi oder PC klingt das selbe Video eh verschieden. Für mich sind meine Ohren im Freien das Maß der Dinge und meine Ohren lieben meinen Leo Carbon Evo II
Beiträge von nc-fahrer
-
-
Zitat von evilhorse
Da gebe ich dir völlig Recht. Nur für viele ist aus dem Glauben heraus ein Problem. Diese Erfahrung habe ich zumindest gemacht. Das sich das grundsätzlich nicht ausschließt stimmt, schon allein aus Nächstenliebe.
lg
AndyNun ja mit Christ sein oder nicht sein... das soll bei mir ebenso nichts mehr bedeuten oder ist man nur Christ wenn man die dazugehörige Steuer bezahlt...? Mit Religion und Glauben hab ich dazu eh nix am Hut, wenn ich nur dran denke, wie die Frau eines ehemaligen Kollegen, beide Zeugen Jehovas, eine Blutinfussion des Glaubens wegen ablehnten und die Frau nicht operiert wurde und danach verstarb. Da hab ich echt nichts am Hut und könnt kotzen. Hoffe nur die beiden Kinder, die ihre Mutter jung verloren hatten das später auch verstanden...
-
Zitat von Johannes
Halli Hallo zusammen,
bei mir gibt es Mitte des Monats ein Top Case E42 von Givi und das Alu Rack von SW Motec. Mal gucken wie das so passt. Hat jemand Bilder von so einer Kombi ???
Finde ich ich preislich die Beste Alternative wenn man mal zu zweit über nen Wochenende unterwegs ist.
Grüße
Johannes
Ich hab das Alu Rack von SW-Motech aber das Topcase E340 von Givi, das sieht irgendwie edler aus und es reicht mir/uns mit ca. 34 Ltr. für WE-Touren. Mir gefällt die Oberfläche des Deckels einfach besser, da diese geriffelte Struktur den dunklen Seitenteilen der X sehr ähnlich ist. Hab leider kein Foto der Kombination, da ich dasTC nur montiere, wenn ich es dringend benötige. Das SW-Motech-Rack ist mit Seitenträger (auch SW-Motech) für fast alle Kofferhersteller variabel erweiterbar.
-
MRA-Vario-Tourenscheibe rauchgrau bei BS-Motoparts bestellt.
-
Zitat von cbiker
Ja, bin auch schon seit zig Jahren Blutspender...
Ich wüsste keinen einzigen Grund dagegen...ihr?
In anderen Ländern ist man automatisch Organspender als Standard, wer´s nicht will muss widersprechen...nur in D geht das wieder mal nicht...
In D ist man nicht automatisch Organspender (oder doch...?), aber mit einem Kreuzchen unter Punkt 4 kann man grundsätzlich widersprechen.
-
Meine private Krankenkasse hat mir eine Broschüre und ein persönlicher Organspendeausweis der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung zugesendet unter dem Motto "Organspende geht uns alle an!"
Es könnte dazu hier eine rege Diskussion dazu stattfinden, jedoch gehe ich das Risiko mal ein und möchte gerne Eure Meinungen dazu hören. Womit ich mir an den verschiedenen, insgesamt 5 möglichen Ja/Nein Ankreuzmöglichkeiten mehr oder weniger Gedanken mache, abgesehen davon, ob ich das überhaupt mache, würde ich ganz bestimmt nicht den letzten Punkt ankreuzen, wonach eine selbst bestimmende und auch deren Zustimmung zugrunde legende Entscheidung zu Ja/nein, so eine Entscheidung treffen müßte wie z.B. der Ehepartner/in, Lebensgefährte/in, Sohn oder Tochter, Freund usw. und sollte man gar nicht zustimmen wollen, ist dann Punkt 4 wichtig anzukreuzen und den Ausweis immer mitführen oder sollte man zur Spende zustimmen, damit man die Chance hat, dass man nicht künstlich am Leben erhalten wird, an allen Schläuchen weg kommt und "seine Ruhe" hat... ?
Es steht dazu unter folgenden Punkten geschrieben (anscheinend ist das einheitlich bundesweit so aufgeführt)
Für den Fall, dass nach meinem Tod eine Spende von Organen/Geweben zur Transplantation in Frage kommen, erkläre ich:
1. JA, ich gestatte, dass nach der ärtzlichen Feststellung meines Todes meinem Körper Organe und Gewebe entnommen werden.
2. JA, ich gestatte dies, mit Ausnahme foilgender Organe/Gewebe:
3. JA, ich gestatte dies, jedoch nur für folgende Organe/Gewebe:
4. NEIN, ich widerspreche einer Entnahme von Organen oder Geweben
5. Über JA oder NEIN soll folgende Person entscheiden:
weiterführend mit Adresse, Datum, Unterschrift.
Des weiteren stell ich mir die Frage, wie gut sind noch meine "alten" Organe für einen jüngeren Menschen . Was meint ihr zu diesem Thema.
-
- Shoei Multitec Klapphelm (mit Midland-Sprechfunk)
- Shoei Jethelm (ohne Sprechfunk)
- Lazer Integralhelm (mit Midland-Sprechfunk)Ich wechsel als gerne die Mütze
-
Zitat von ryker
Man könnte das ja mal für ein sonniges Wochenende durchziehen: Deutschlandweit, alle Motorräder Landstrasse Strich 80, schön die Cabrio-Jungs ausbremsen, die Sportwagenpiloten auf der Autobahn beim Elefantenrennen-Deluxe auf der dritten Spur am Baustellen-T4 vorbeikriechend behindern, natürlich wie in der Fahrschule gelernt die Mitte der Fahrspur nutzen... Heidenei wird das ein Spaß, Hupkonzert auf allen Strassen!! Und die Sonne lacht...
Mal schauen, was dann Hr. Maintz so zu schreiben hat, wenn wir ihn in seiner "Freiheit" berauben, ihn "nötigen" abzubremsen und langsam zu fahren, eine "Verkehrsbehinderung" auf allen Ebenen darstellen.
... ist jetzt aber nicht Dein Ernst oder....
Aber nochmals zu den "Politikern" und/oder "Schreiberlein", die so manchen Schwachsinn zum profilieren brauchen... was will man so hirnlosen noch schreiben, die meist eh nichts von der Praxis verstehen? Schade für das Porto!
-
Und jetzt erst recht, weil Geiz geil sein soll, fahr ich mit meinem Schatz 4 Tage nach Brüssel (mit dem 4-rädrigen NC ) eine Sightseeing-Cabrio-Tour und auf der Rückfahrt in Luxemburg billig Konsumgüter angeln und 'nen Tank voll machen. Schöne Zeit
-
Zitat von soranex
Hallo Axel,
hast Du das ganze Video angeschaut? Genau das ist das Problem, dass 99% der Bevölkerung genauso denkt. Ich hoffe, in Deinen Worten steckt ein wenig Sarkasmus bzw. Ironie dahinter?!
Sonst liegst Du wirklich falsch. Sorry. Trotzdem noch Kumpels?
Beste Grüße
RobertBei mir steckt IMMER Sarkasmus mit IRONIE gepaart dahinter.... bin doch schließlich ein A.....
Obwohl ich mit Kumpels (bis auf einwenig, also solche die nicht aus Motorradcliquen Bestand habenb) sehr, sehr schlechte Erfahrungen gesammelt hab...? Ja, wir beide wir sind es noch - denn ich kenn Dich (noch) nicht
Ich sag dazu noch nur eins: MICHAEL NIAVARANI über Facebook - nur geil, wie alles von ihm (ein nettlustiger, friedlicher Iraner)....
http://www.youtube.com/watch?v=v5cZaaRzwGk