- Shoei Multitec Klapphelm (mit Midland-Sprechfunk)
- Shoei Jethelm (ohne Sprechfunk)
- Lazer Integralhelm (mit Midland-Sprechfunk)
Ich wechsel als gerne die Mütze ![]()
- Shoei Multitec Klapphelm (mit Midland-Sprechfunk)
- Shoei Jethelm (ohne Sprechfunk)
- Lazer Integralhelm (mit Midland-Sprechfunk)
Ich wechsel als gerne die Mütze ![]()
Zitat von rykerAlles anzeigenMan könnte das ja mal für ein sonniges Wochenende durchziehen: Deutschlandweit, alle Motorräder Landstrasse Strich 80, schön die Cabrio-Jungs ausbremsen, die Sportwagenpiloten auf der Autobahn beim Elefantenrennen-Deluxe auf der dritten Spur am Baustellen-T4 vorbeikriechend behindern, natürlich wie in der Fahrschule gelernt die Mitte der Fahrspur nutzen... Heidenei wird das ein Spaß, Hupkonzert auf allen Strassen!! Und die Sonne lacht...
Mal schauen, was dann Hr. Maintz so zu schreiben hat, wenn wir ihn in seiner "Freiheit" berauben, ihn "nötigen" abzubremsen und langsam zu fahren, eine "Verkehrsbehinderung" auf allen Ebenen darstellen.
... ist jetzt aber nicht Dein Ernst oder....
![]()
Aber nochmals zu den "Politikern" und/oder "Schreiberlein", die so manchen Schwachsinn zum profilieren brauchen... was will man so hirnlosen noch schreiben, die meist eh nichts von der Praxis verstehen? Schade für das Porto!
Und jetzt erst recht, weil Geiz geil sein soll, fahr ich mit meinem Schatz 4 Tage nach Brüssel (mit dem 4-rädrigen NC
) eine Sightseeing-Cabrio-Tour und auf der Rückfahrt in Luxemburg billig Konsumgüter angeln und 'nen Tank voll machen. Schöne Zeit ![]()
Zitat von soranexAlles anzeigenHallo Axel,
hast Du das ganze Video angeschaut? Genau das ist das Problem, dass 99% der Bevölkerung genauso denkt. Ich hoffe, in Deinen Worten steckt ein wenig Sarkasmus bzw. Ironie dahinter?!
Sonst liegst Du wirklich falsch. Sorry. Trotzdem noch Kumpels?
Beste Grüße
Robert
Bei mir steckt IMMER Sarkasmus mit IRONIE gepaart dahinter.... bin doch schließlich ein A.....
![]()
Obwohl ich mit Kumpels (bis auf einwenig, also solche die nicht aus Motorradcliquen Bestand habenb) sehr, sehr schlechte Erfahrungen gesammelt hab...? Ja, wir beide wir sind es noch - denn ich kenn Dich (noch) nicht
![]()
Ich sag dazu noch nur eins: MICHAEL NIAVARANI über Facebook - nur geil, wie alles von ihm (ein nettlustiger, friedlicher Iraner)....
http://www.youtube.com/watch?v=v5cZaaRzwGk
Zitat von X-AlpsAlles anzeigenMoment... das heißt das wir als die "höchstentwickelte Gattung" auf dem Planeten Erde als einzige so deppat sind dass sie Gesetze benötigen um zu wissen wo sie halt machen müssen um einen Konflikt mit anderen der eigenen Gattung zu vermeiden?
Bzw. den Konflikt mit anderen beilegen bevor es zu toten kommt?
Komisch... Meine Hunde haben das alle verstanden. Die Katzen meiner Freundin auch. Eigentlich alle Tiere mit denen ich bislang zu tun hab...
nur wir höchstentwickelten können nur unter Überwachung und Freiheitsberaubung durch uns selbst toll existieren...
Tut mir leid - aber wenn das wirklich so ist, sollte sich die Menschheit zum Wohle der Erde ob ihrer Überlegenheit endlich selbst terminieren.
Da fällt mit grad was ein... Im TV wurde mal so was ähnliches gezeigt... der Mossad hatte über geheime Waffenhändler Irak über Amerika neue Raketen "vermittel", da sie wußten, dass sie mit den selben angegriffen werden, die USA dann zur Hilfestellung baten, denn nur so hatte die USA 'nen Grund dem Irak die Grenzen zu zeigen... hat wohl nicht ganz so hingehauen, dann kam der 9/11.....
Zitat von PilzpfanneAlles anzeigen...Am 22. September 2013 ist Bundestagswahl. Wählt die Kleinen, nicht Extremen oder macht die Stimme ungültig. Nach meiner Einschätzung wird das deutsche Volk stumpf groß wählen wie immer. Lässt sich danach ja auch viel besser jammern.
Genau so sieht's doch immer aus, damit man was zu jammern hat, wo es jedem dabei letztendlich doch noch so gut geht... noch!
@ D.W.A.I.N.
gibbet die Gummis plötzlich dort in MA nun im Sonderangebot....???
´
Baden-Baden... LUK Driving Center? Nicht schlecht
![]()
Zitat von SuperSportAlles anzeigenEin kleiner Vergleich. In meinem Nachtkästchen ist nichts was ich verheimlichen müsste. Trotzdem geht es niemanden etwas an, was drinnen ist. Das ist meine Privatsphäre. Genauso sehe ich es mit der Überwachung von Internet und Telefonverbindungen. Meine Privatsphäre geht einfach niemanden etwas an. Mit der Überwachung von allem und jedem wird eindeutig eine Grenze überschritten, man muss sich deshalb langsam fragen, wer die wahren Kriminellen sind.
btw. Niemand weiss genau, was mit den Daten wirklich geschieht und ob sie sicher sind. Stichwort Wirtschaftsspionage. Man kann sich auch im geschäftlichen Bereich seiner Sache nicht mehr sicher sein.
Und wie im Video schon trefflich bemerkt wird. Die Leute, die nicht entdeckt werden wollen, bleiben auch unerkannt. Wer wird so blöd sein und seine Terrorpläne über E-Mail/Telefon austauschen?
Ja nee, iss klar.... es wurden nur schon einige Bombenlegerversuche rechtzeitig erkannt und vereitelt, weil diverse Gruppen schon in Verdacht standen. Das erfährt man meist nach Klärung der Vereitelung in den Medien (die Erfolge müssen ja irgendwie publik gemacht werden um im Nachhinein das Abhören zu rechtfertigen und stolz seine Aufklärung im kleinsten Detail versteht sich darzulegen) - und warum wohl frühzeitig erkannt und vereitelt, bestimmt nicht wegen einem Nähkästchen. Wenn jemand blöd ist, dann gibt er selbst Privatsphäre breit - aber die interessiert bestimmt kein BND oder sonstiges, alles andere weiß doch eh schon jeder von einem, sonst müßtest einsam auf'ner Insel leben - aber dann bitte kein Lagerfeuer machen, könnte Rauch erzeugen.