Beiträge von Spooky

Moin,

nein Marty muß nicht tauschen, weil es unzumutbar für Ihn wäre und in Deutschland die Folter seit Jahren verpönt ist.

Er muß sich wohl oder übel damit abfinden, daß nicht nur er sein Möp geil findet sondern die kleinen Möpdiebe ebenfalls.

Ein Wechsel zur Propellerfraktion wäre schon aus tierschutzrechtlichen Gründen nicht gestattet, weil man auch noch so kleine Tiere nicht quälen darf.

proameisische Grüße,

Roger

Moin,

und da wundere ich mich jedesmal wenn ich die Zulassungszahlen sehe.

BMW ist nur noch vom Preis her ein Premiumhersteller, qualitätsmäßig liegen die noch hinter URAL, die ja die alten Wehrmachtsmöps (auch BMWs) kopiert haben.

Honda ist Innovativer, Qualitativer und Kundenfreundlicher als die BMW ler.

Wenn ich nur das verlogene Getue bei Rückrufaktionen sehe könnt ich kotzen. (ABS Probleme, lockeres Hinterrad etc)

Habe dazu schon öfter meine Meinung geschrieben, wenn ich die Kohle für ne weßblaublauweißodersonstwie über hätte, würde ich zwei Hondas kaufen.

fahrende Grüße,

Roger

Moin bike-didi,

auch Metzeler lernt aus Fehlern.

Habe mit dem Z8 echt Probleme gehabt, obwohl der Reifen bei allen anderen kleinen Kindern problemlos läuft.

Jetzt mit dem TN aus gleichem Hause, habe ich keinerlei Probleme, egal ob solo oder mit Frau hinten drauf.

Dem Reifen ist es auch egal ob nass oder trocken und die Schräglage ist um einiges höher als beim Z8 obwohl ich das nicht darauf anlege, es passiert einfach und der "Angststreifen" ist wesentlich schmaler als beim Z8.

Hoffe doch als nächsten Reifen den TKC 70 auszuprobieren, wenn es den in passender Größe für die X gibt, ansonsten bleib ich beim TN weil der echt Narrensicher ist.

schräge Grüße,

Roger

Moin,

ich denke die Tierchen haben einfach Geschmack was Mopeds angeht.

Bei BMW ist sowas jedenfalls noch nie aufgetreten.

Gestorben sind sie einfach deswegen weil sie sich überanstrengt haben beim Versuch das Möp in den Bau zu zerren.

Kleine Mopeddiebe haben nicht daran gedacht, daß sie nur das siebenfache ihres Körpergewichtes tragen können.

zoologische Grüße,

Roger

Moin,

das mit dem Getriebe ist schon öfter passiert.
    BMW heißt ja Bayrische Motoren Werke und nicht BGW Bayrische Getriebe Werke.
    Nur mal so am Rande.
    Ich hatte auch mal ne BMW R 80G/S.
    War auch das einzigste Möp mit dem ich liegen geblieben bin.
    Da hat mir der Fahrkomfort echt nicht weiter geholfen.

japanische Grüße,

Roger

Moin,

den Continental TKC 70 gibt es jetzt relativ neu und ich meine der würde gut zur X passen.

Habe aber noch nix über die lieferbaren Größen finden können.

Weiß hier einer mehr?

Wird es Ihn auch in 120/70 17 und 160/60 17 geben?

Und nicht gleich :violence-smack: wegen dem gefühlten 1000. Reifen Fred.

unwissende Grüße,

Roger