Beiträge von Spooky

Moin,

um mit 48 PS schwarze Striche auf Asphalt zu zaubern muß man schon ein Marc Márquez oder ein Il Dottore sein.

Aber ja, mir reichen die PS meiner X allemal aus.

Wenn ich bedenke das meine XT 500 nur etwas über 30 PS hatte und ich damit überall hingekommen bin, wo ich hin wollte auch ohne schwarze Striche.

nostalgische Grüße,

Roger

Moin,

da ich immer barfuß fahre kürze ich so meine Zehnägel. :mrgreen:

Der Winkel der Schräglage ist mir dabei ziemlich egal.

Mich ärgert nur das der kleine Zeh aussen ist. :?:

Besser wäre für einen sauberen Schnitt das der große Onkel aussen wäre.

Es klappt übrigens nicht, wenn ich falsch rum auf dem Moped sitze, da trau ich mich nicht so weit runter. :doh:

anatomische Grüße,

Roger

Und da sagt man wir Schweizer seien langsam...... Tsts..... ;)

Moin,

Ihr Schweizer seit nicht langsam nur gemütlich. :lol:

Käse, Schokolade und Taschenmesser habt Ihr auch noch sowas von drauf, ich bin begeistert. :clap:

proschweizerische Grüße,

Roger

Moin,

das glaub ich nicht!

Andere Hesteller geben gerne 1 Cent pro Kugellager mehr aus um sicher zu gehen, daß die dann auch halten.

Das passt mit dem Gedanken an die Gewinnoptimierung nicht zusammen.

"Verkauft hat BMW schon viel genug Bikes. Bin mir sicher die können das schon"

Ja verkaufen schon nur von Halten hat da keiner gesprochen und wenn ich dem geprellten Kunden erzähle, er sei ein Einzelfall und Ihm dann beim Neukauf entgegenkomme, habe ich wieder eine verkauft.

Das in Bayern so viele von denen rumfahren liegt an der "MIR SAN MIR " Mentalität "UNSA OANA FÄHRT KOAN JAPANER" ja schön blöd dann fahrt doch weiter Euren Bayernschrott und erfreut Euch an den Werkstattkosten und laßt Euch weiter für Dumm verkaufen.

Mit mir nicht!

Xige Grüße,

Roger