Wo war ich da?
Beiträge von Rentner
-
-
René, Du warst in der Schweiz

und zwar am Albula?
-
Mann kann ja auch mal das Handbuch fragen.

-
Richtig René,
warst Du sch da, mit Hans--Jürgen? -
Hallo Maik, Du bist schon etwas näher dran, aber noch nicht Richtig.

-
Nein, nord-westlich.

-
Hallo Sigi, was den nun, das eine liegt in Niedersachsen, das andere in Schleswig-Holstein.

Wenn ich Echte_Liebe wär, würde ich sagen westlicher...
, fahr aber auch nach Norden. 
-
Hallo Josef, lass es ordentlich krachen, am Wochenende kannst Du ausschlafen, mußt ja nicht immer der Wochenende-Frühaufsteher sein.

-
Na dann mal schnell was Leichtes.
-
Mann Pitter, da käme ja zu saufen nur noch das Wochenende in frage.
