Bildwitz
Beiträge von Rentner
-
-
Peschici?
-
Abruzzen?
-
Zitat von monbAlles anzeigen
Wo steht das? Ich finde bei der Reifenfreigabe nichts ( 12.05.2015 ), hab ich Tomaten auf den Augen?
Bitte hier steht es, da ich gerade mal 67 kg wiege und an meiner NC auch nichts weiter an Zubehör dann ist, fahre ich bei den Temperaturen auch nur 2,3 / 2,5 Bar, hat den Vorteil dass der Reifen schneller auf Temperatur kommt und schlingern tut er mit dem Luftdruck noch lange nicht. -
Was für ein Reifen (Marke, Typ)?
Wieviel km hat er runter?
Mach doch mal ein aussagekräftiges Foto von der Lauffläche. -
Mein Handy ist so oft an der Steckdose, dass es eigentlich ein Haustelefon ist.
-
Hallo Chrissi,
den Termin habe ich dick in Kalender angestrichen, ist ja noch ein bisschen hin.
Ich denke, das wir bis dahin, wieder eine gemeinsame Anfahrt planen.
-
-
Beim rückwärts einparken mach ich immer die Musik leiser, sonst seh ich nix.
-
Jawohl Dieter,
immer wieder faszinierend anzusehen, der Trog vor uns ist fasst unten. Ist durch die Stahlkonstruktion hindurch schlecht zu sehen.Na dann mach mal weiter.