Wo war ich?
Beiträge von Rentner
-
-
Vor 2 Jahren bin ich mal 372 km am Stück gefahren, ohne einmal abzusteigen, von der Fähre Glückstadt bis nach Berlin, 200 m vor meiner Heimat-Tankstelle bin ich dann ohne Sprit liegen geblieben.
Das war alles Landstraße in ca. 6 Std. bei teilweise leichtem Regen, Pinkeln musste ich unterwegs nicht, und mit der Sitzbank habe ich bei meinem Gewicht keine Probleme. -
Palast von Caserta?
-
Deutschland?
-
Deutschland, alte Bundesländer?
-
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
-
Rainer darf weiter machen,
es ist das Eidersperrwerk. 
-
Ostsee nicht.
-
Ja klar Peter will ich wissen was mann sieht, das Bauwerk im Hintergrund, welsches nicht in Peenemünde ist.
-
Was sieht man.