Klar teil´ ich mein Donut mit dir, du kriegst die Mitte.
Beiträge von Rentner
-
-
Und ich bin mal gespannt, wie lange die Rheinländer noch im Koma liegen.

-
Der frühe Vogel kann mich mal.

Autor mir unbekannt.
-
Deutschland?
-
Berndte, hat ja dann doch noch geklappt mit der Runde, nach ca. 150 km war ich fast pünktlich zum Mittagessen zu Hause. Das nächste mal wird es wieder eine Tagestour.
Bis bald, freue mich schon drauf.@ Chrissi, das nächste mal den Wecker etwas früher stellen, dann warten wir auch gerne auf dich.

-
Richtig,
das Foto entstand im vorigem Jahr von einer Tribüne aus, anlässlich des Formel E Rennens auf dem Tempelhofer Feld. -
Wo stehe ich, oder was sieht man?
-
Ich werde morgen gegen 10:00 Uhr auf der Brücke sein, vielleicht hat ja einer Lust auf einen kleinen Plausch oder eine kleine Runde.

-
Ist Pitter den mit dem Bebrarium weiter nach Hause gefahren, oder ist Pitter bei Didi geblieben, es gab ja keine weitere Tracker-Aufzeichnung?

-
Müngstener Brücke?