Habe eins, was möchtest Du den wissen? ![]()
Beiträge von Rentner
-
-
Na dann bis bald, das Wetter sieht ja recht passabel aus.

-
Herzlich
im Forum, Frank. -
Ich war heute Morgen kurz vor 10:00 Uhr bei Cintula, die Mannschaft war da noch am Aufstellen, bin dann wieder nach Hause gefahren, die Gartenarbeit hat gerufen.
Ich hoffe Ihr hattet viel Spass,
man sieht sich morgen früh auf der Brücke. 
-
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

-
Hallo Weltenbummler,
im Forum. -
Hallo Peter,
gab’s nicht im vorigen Jahr auch ein Storno, und dann ein Storno vom Storno,
hatte zwar andere Gründe, aber mann weiss ja nie. -
Zitat von ScootertouristAlles anzeigen
Hi,
ich habe mal eine "Autogrammliste" gebastelt und oben drauf geheftet. Mir standen beim öffnen der Heftklammer (nennt man das so?) Schweißperlen auf der Stirn...
Viele Grüße, Alex
Deswegen habe ich dem USB-Stick ja auch einen kleinen Karabinerhaken verpasst.
-
Danke Matthias & Heinz, wer sucht, der findet. Das Bier in Bebra ist euch sicher.

-
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Der Schalthebel
Aber nur bei Alex.