Hallo Carlo, herzlich
im Forum.
Beiträge von Rentner
-
-
Schloss Herten?

-
Hallo Didi, alles Gute zum Geburtstag und lass dich ordentlich feiern.

-
Alpen?
-
Deutschland?
-
Dann mach mal weiter. -
Nee Kurt, da liegst Du falsch.

-
Ich hab hier mal ein Rathaus, wo steht es?

-
Vielen Dank Euch allen, für die vielen lieben Geburtstagsgrüße, ich hoffe den Einen oder Anderen treffe ich in Bebra, oder auch woanders wieder.

-
Ich glaub es ist der Klausenpass?
