Ich habe ja auch diese Fußwindabweiser an meiner NC, sie vollbringen zwar keine Wunder, halten aber doch eine Menge Dreck von den Füßen ab.
In Verbindung mit ein Paar Neoprenüberschuhen aus dem Radsport, sollten die Füße trocken und sauber bleiben.
Beiträge von Rentner
-
-
Richtig Peter, ich stand auf der Reventloubrücke vorm Landtag als das Foto endstand, 2016 während der Kieler Woche.
Dann mach mal weiter. -
Ist in Deutschland, und es ist kein See.
Nicht in Brandenburg und auch nicht in MekPom. -
Auch nicht in Brandenburg.

-
Nicht MekPom und auch kein Ruhrstausee.

-
Na dann zur Abwechslung mal wieder Wasser.
Wo ist das Foto entstanden? -
René, Du warst bei Valepp in Bayern, nahe der Österreichischen Grenze?
-
Deutschland?
-
Richtig
Dann mach mal weiter. -
Ja Berliner Umland.