Ja.
Beiträge von Rentner
-
-
Ich hatte ja früher auch mit Rückenproblemen zu kämpfen, und bin vor 9 Jahren gerade so an einer OP vorbei gekommen.
Seit dem fahre ich nur noch mit dem Rennrad, mit einem geraden Lenker, immer schön nach vorn gebeugt, auch auf der NC sitze ich nicht allzu gerade. Das halte ich stundenlang schmerzfrei aus.
Des weiteren gehe ich 3x die Woche für eine Stunde zum Rückensport, was mir sehr gut tut.
http://www.kieser-training.de/…LGuhO747NECFeMp0wodHSkNeQ -
-
Nee Jochen, weder, noch.

-
OK wo war ich?
-
Barranco del Infierno?

-
Schlucht von Masca?
-
Barranco Ruiz?

-
Ging ja schnell, Richtig.
Dann mach mal weiter. -
Wo wir schon bei Burgen und Schlössern sind, wo war ich, und wie heisst das Bauwerk?