Dann zeige ich Euch mal wieder ein Rathaus.
Beiträge von Rentner
-
-
in Bergen?

-
Peter, Du hast Recht,
ich stehe am südlichen Elbufer, man sieht die Einfahrt vom Nord-Ostsee-Kanal mit der Schleuse Brunsbüttel und dahinter die Hochbrücke Brunsbüttel.
Dann machmal weiter. -
Da ist M8 Gewinde drin, da die Schraube aber schwergängig war, war ich noch mal mit einem M8 Gewindebohrer in dem Loch.
-
Da ich früher des öfteren in Brodenbach war, kenne ich die Burg natürlich.
So nun zu meinem Foto, wo stehe ich hier, oder was sieht man?
-
Burg Thurant in Alken, Mosel?
-
Kanaren?
-
Spanien?

-
Bingo
Ist der Pulverturm in Mittenwalde.
Dan mach mal weiter. -
Brandenburg