Ja klar Peter
![]()
Beiträge von Rentner
-
-
-
Und ich kann noch ein paar Katzenbilder zusteuern.

-
Peter, ist in "eher", am Ende vom Hafen, da wo er in die Eider über geht.
Hast Du schon neue Bilder? -
-
Nordseenähe.
-
Nee

-
Schöne Ecke dort, ich habe mal in Norddeich mit dem Fahrrad Urlaub gemacht.
So und wo war ich hier?

-
in der Stadt Norden?
-
Dann mach mal weiter.