Wer mit 70 schon vom Alter spricht hat keine Träume mehr.
Beiträge von Rentner
-
-
Hallo Mädels und auch Jungs,
habe gegen 18:00 Uhr mit meinem HH gesprochen, bei dem morgigen Event wird keine 700S dabei sein. Schade denn ich warte auch schn sehnsüchtig.
-
Ich denke mal dass das reißen der Kette seine Ursache in dem Auflegen auf das hintere Kettenblatt und das nachfolgende rückwärts schieben hat. Die Kette wird dabei sehr stark geschränkt, so das sich eine Lasche von dem Bolzen gelöst haben kann.
Eine Fahradkette die hinten 10 Ritzel bedienen muss ist ganz gebaut.Warum die Kette abgesprungen ist kann ich mir allerdings ach nicht erklären.
-
Zitat von Adrianry
Hi
diese E-mail bekamm ich heute vom Händlerleider ist die Erstauslieferung der MC 700 S europaweit von März auf April verschoben worden. Das bedeutet, dass wir frühestens ab April das Model anbieten können und auch das nur in relativ kleinen Stückzahlen. Auf Grund der Berichterstattung wird das Motorrad überproportional verkauft und eine zügige Nachlieferung wird wahrscheinlich nicht stattfinden. Um Ihnen einen exakten Termin nennen zu können, müssten Sie mir deshalb Ihren Farbwunsch nennen!
Hallo,War Gestern bei meinem HH um zu sehen ob mein neuer Helm ( Schuberth C3) in das Fach passt, das Fach ist ja bei der S und der X gleich. Der Helm passt stramm rein.
Bei der Gelegenheit habe ich noch einmal nach dem Liefertermin gefragt, 13 KW wurde mir bestätigt. -
Am letzten Freitag habe ich meine NC700S bestellt. Der erste Händler hat behauptet das er 30 NC bestellt hat, ohne mir zu sagen von welschem Modell, mit dem Preis wollte er selbst bei Barzahlung nur um 50€ runtergehen, liefern konnte er auch erst in der 18. KW.
Der zweite Händler hatte 2 NC700S bestellt die in der 13. KW kommen sollen, er hat mir eine für 5500,00€ zugelassen per Handschlag zugesagt. Da ich den Händler kenne, glaube ich, dass ich spätestens im April meine 700S fahren kann.
-
-
Na dann 12157
Gruß aus Berlin
Volker -
Zitat von Flow
Also bis jetzt bin ich wohl der einzigste der eine S bestellt hat???
War heute nochmal bei meinem Händler und der hat mir freudig mitgeteilt, dass meine in der 13. Kalenderwoche geliefert wird, d.h. Ende März.
Bin dan wohl einer der ersten damit auf der StraßeWar heute bei meinem Honda-Händler und habe eine NC700S ohne DCT bestellt, soll auch in der 13. Kalenderwoche kommen. Mal sehen wer als Erster auf dem Bock sitzt.
Da ich Bar bezahlen werde konte ich noch ein wenig runterhandeln.Gruß aus Berlin
Volker
-
Ich hätte gern,
Haupständer, Tourenscheibe, Koffer oder Tocase und Steckdose für's NaviGruß aus Berlin
Volker -
Hallo vom Rentner,
an alle die eine 700S bestellt haben und sie ende März bekommen sollen habe ich mal eine Frage. Mit welschem Getriebe habt ihr bestellt DCT oder manuelle Schaltung.
Ich habe die Auskunft das DCT erst in der 23 Kalenderwoche verfügbar ist. Da ist das Frühjahr schon fast vorbei.Außerdem gibt es für 1000€ eine ganze Menge Zubehör.
Ich werde am Freitag meine 700S bestellen. mit altmodischer Kupplung, links am Lenker und H-Bremse unten rechts.
Gruß aus Berlin
Volker