Beiträge von Rentner

Schön dass du auch dabei bist, freue mich schon auf Sonntag.

Frau kommt vom Arzt.
    Mann: und was hat der Doc. Gesagt?
    Frau: er meinte ich habe so tolle Beine und so wohlgeformte feste Brüste.
    Mann.: und zu deinem Arsch hat er nichts gesagt?
    Frau: nein, über Dich haben wir nicht geredet.

Hi Felix,
    du scheinst ja in einer sehr gefährlichen Gegend zu wohnen, mir als Berliner der in einer Großstadt täglich viele km. zurücklegt passiert es nur sehr selten dass ich übersehen werde. Ein Tip von mir, keinen schwarzen Sturzhelm, sondern evtl. sogar in Neonfarbe + einer Warnweste.

Hallo Berliner NC-Fahrer,
    Eine Distanzscheibe kannst du bedenkenlos zwischen Aufnahme und Hebel legen, habe ich bei meinem Kupplungshebel auch gemacht. Am besten vorher das Spiel mit einem Spion (Fühlerlehre) ausmessen, die Scheibe dann ca. 0,05 mm dünner nehmen. Sie sollte ein 9 mm⌀ Bohrung haben. Der Hebel muss noch etwas Spiel haben und leichtgängig sein. Falls Du am Sonntag mit dabei bist, können wir ja mal darüber reden.

Hi Martin,
    Falls sich mehr Berliner entscheiden dort hinzufahren könntest Du ja, wenn es deine Zeit zulässt, noch einmal eine Route planen. Deine letzte Route war klasse, auch wenn ich sie aus Zeitgründen nicht bis zum Ende mitfahren konnte. Als Treffpunkt wäre ja deine Gegend auch ideal.
    Ich muss mal sehen ob mir mein „Küchenwunder“ für diesen Tag freigibt, habe es in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt.

Hi Spieß 58,
    das wäre eine Überlegung wert. Wann werdet ihr ungfähr in Brandenburg am Gasthaus sein?

Hallo Mädel, hallo Jungs,
    die Ausfahrt heute mit euch war Klasse, ich musste mich leider frühzeitig ausklinken, da ich zu Hause noch eine wichtige Verabredung mit meinem Sohn hatte. Für die nächste Ausfahrt, die hoffentlich bald kommt nehme ich mir aber den ganzen Tag frei.