Beiträge von Rentner

Da hast Du eine gute Wahl getroffen. :clap:

Hi René,
    Da Du ja auch eine Mac hast, womit hast Du die Videos bearbeitet, mit iMovie?
    Habe das Programm auch noch nicht voll im Griff, aber irgendwann wird es schon klappen.
    Das Wetter wird ja immer besser, und vielleicht klappt es ja am Sontag mit einem kleinem Erfahrungsaustausch auf der Brücke.
    Dann bitte vorher hier in der "Berliner Ecke" posten.

Wieso nur 3? 7 wära das Mindeste. :shock: :evil:

Hallo René
    Ich bin eher gegen so einen Berliner NC- Stammtisch, das wäre mir dann zu zwanghaft. Wir treffen uns doch auch so oft genug, und zwar spontan und ohne jegliche Verpflichtung.
    Wenn zu einem Stammtisch nur zwei Personen erscheinen wird es langweilig, eine Tour zu zweit ist aber immer eine schöne Sache.

Hallo Harry,
    Ich glaub lieber an den Kalendarischen und da musst Du leider noch mal 21 Tage draufpacken.
    Aber wenn dann Mitte der nächsten Woche nur noch etwas von dem dann schmutzigen Weiß am Straßenrand liegt, werde ich wieder auf meiner NC sitzen.

Auf der Straße A ist seit 1 km 30 km/h vorgeschrieben, ich komme aus der Straße B (innerorts, keine Geschwindigkeitsbegrenzung) und biege in Straße A ein, woher soll ich nun wissen, dass dort eine Begrenzung 30 km/h vorgeschrieben ist?

In diesem Fall gab es ja keine Geschwindigkeitsbegrenzung, nur 50 km/h innerorts.