Da die NC-Treiber mit Saisonkennzeichen nun ja auch wieder auf den Strassenverkehr losgelassen werden, hier mal eine Frage.
Treffen an diesem Wochenende, evtl. mit einer kurzen Tour?
Wenn ja, wann und wo?
Hat Jemand einen Vorschlag?
Beiträge von Rentner
-
-
Zitat von Hannes
Moin,
Ich habe auch lange gesucht und Anprobiert
Ich muss ganz ehrlich sagen, die Richtigen Motoradschuhe zu finden ist nicht einfach.
War bei Luis... Polo usw.
Bestimmt 20 paar Schuhe angehabt, der eine Drückt, der andere ist Hart, ich komm erst garnicht rein usw usw.
Da ich gerade A mache, meine NC 700x abholbereit beim HH steht, Brauch ich ja n Erstaustattung.
Hose und Jacke bei Polo gefunden.Schuhe?
Es führte kein weg an Daytona vorbei.
Heftig Teuer, nur eine alternative war nicht in Sicht.
Gekauft wurden gleich 2 Paar, mann weiß ja nie
Daytona Burdit Gore Tex und den Daytona shorty.
Der Burdit ist ein hoher Stiefel und Wasserdicht, der Shorty eher für den Sommer.
In beiden Schuhen fühle ich mich sau wohl,passt wie ne eins, super Verarbeitung.
Ok, der Preis ist heftig, der Burdit 260.- und der Shorty 140.-
Ist echt viel Geld, aber ich denke die machen sich eines Tages Bezahlt.
Da hast Du eine gute Wahl getroffen. -
Hi René,
Da Du ja auch eine Mac hast, womit hast Du die Videos bearbeitet, mit iMovie?
Habe das Programm auch noch nicht voll im Griff, aber irgendwann wird es schon klappen.
Das Wetter wird ja immer besser, und vielleicht klappt es ja am Sontag mit einem kleinem Erfahrungsaustausch auf der Brücke.
Dann bitte vorher hier in der "Berliner Ecke" posten. -
Zitat von Wossi
Die soll wenigstens 3 Monate ein Tennisarm plagen......blöde Tucke, verdammiche!
Wieso nur 3? 7 wära das Mindeste. -
-
Zitat von Berliner NC-Fahrer
Nen Stammtisch Berlin könnte man schon mal bilden. Da gibt's genug Leute.
Hallo René
Ich bin eher gegen so einen Berliner NC- Stammtisch, das wäre mir dann zu zwanghaft. Wir treffen uns doch auch so oft genug, und zwar spontan und ohne jegliche Verpflichtung.
Wenn zu einem Stammtisch nur zwei Personen erscheinen wird es langweilig, eine Tour zu zweit ist aber immer eine schöne Sache. -
Zitat von Phil
http://www.wiatec.de/shop/index.php?cPath=14
Möchte ich fest einbauen, jetzt wo meine NC etwas auffällig geworden ist.
Praktischerweise hatte ich ja noch irgendwo ein altes Siemens S45.blöd nur: ich finde es nicht mehr
Wer Ordnung hält ist nur zu faul zu Suchen. -
Hallo Harry,
Ich glaub lieber an den Kalendarischen und da musst Du leider noch mal 21 Tage draufpacken.
Aber wenn dann Mitte der nächsten Woche nur noch etwas von dem dann schmutzigen Weiß am Straßenrand liegt, werde ich wieder auf meiner NC sitzen. -
Heute 22:30 Berlin.
-
Zitat von Gasol
Das Problem ist, laut Gesetz muss ich auf ein Aufhebungsschild bei Geschwindigkeitsbeschränkungen warten.
In manchen Fahrschulen wird das anders gelehrt, wie man in vielen Foren lesen kann.
Wenn mich dann jemand blitzt, kann ich es auch bestimmt nicht auf die Fahrschule schieben.MfG
Auf der Straße A ist seit 1 km 30 km/h vorgeschrieben, ich komme aus der Straße B (innerorts, keine Geschwindigkeitsbegrenzung) und biege in Straße A ein, woher soll ich nun wissen, dass dort eine Begrenzung 30 km/h vorgeschrieben ist?In diesem Fall gab es ja keine Geschwindigkeitsbegrenzung, nur 50 km/h innerorts.