Hallo Gerd,
daran wird's Du dich gewöhnen müssen. Der hinter Puig Spritzschutz ist aber auch recht kurz, da gibt es längere. Gegen den Dreck auf deinem Rücken und auf der Sitzbank helfen aber nur die sogenannten Flügelchen, mit der die NC in Neuseeland ausgeliefert wird.
Beiträge von Rentner
-
-
Heute Vormittag habe ich eine kleine Tour durch den Fläming gedreht, Wiesenburg, Bad Belzig, Niemegk usw.
Der Spargel wird hoffentlich bald auf den Markt kommen.
Am Ende war ich noch auf der Spinnerbrücke, dort war es vol wie immer. -
Herzlich
im Forum, Reinhard.
Vielleicht sieht mann sich ja mal Sonntags auf der Brücke. -
-
Auf meiner heutigen Sonntagsrunde habe ich gleich 2 Schnapszahlen zu sehen bekommen.

-
Wann wollt Ihr denn in Groß Dölln sein?
Ich würd gerne vorbeikommen, ein bisschen quatschen und fotografieren.
-
Glück gehabt, dann werden wir dich also mal Besuchen, gib ein Zeichen, wenn Du da bist.

-
Zitat von HondaNC750xFahrerAlles anzeigen
Ich habe es auch als Datei kann es jedoch nicht hochladen da mein Kontingent aufgebraucht ist.
Hallo Danny,
wenn dein Kontingent aufgebraucht ist, gehst Du oben in Persönlicher Bereich, und dann links in Datenanhänge verwalten, dort kannst Du einige Ältere löschen, um wieder Bilder hochladen zu können. -
Ist das Bebrarium nun schon schon begraben, oder bewegt es sich noch ein wenig?
Wahrscheinlich liegt in der Koblenzer Gegend noch meterhoher Schnee.
-
Steht zwar dran speziell BMW, macht aber alles.
Ich lass dort immer meine Reifen machen, für einen guten Preis, und kann drauf warten.
Freude von mir lassen dort auch reparieren, und waren immer zufrieden.
http://franksmotorradcenter.de