Auch aus Berlin nachträglich alles Gute, vor allem Gesundheit.
Beiträge von Rentner
-
-
Na dann warten wir mal auf ein Zeichen von Dir, hoffentlich wir es nicht am Bebra-Wochenende.
-
Hallo Peter, na klar kommen wir dich besuchen, ich hoffe Du hast auch deine NC dabei, damit wir eine gemeinsame Runde drehen können.

-
Hallo Rene, herzlich
im Forum. -
Ich habe mir das Koso Instrument von der Tante angebaut, und den Temperaturfühler für die Motoröltemperatur benutzt. Der Fühler ist in der Ölablasschraube verbaut. Die Anzeige lässt sich sehr gut ablesen.
-
Hat jemand Lust, Morgen gegen 10:00 Uhr auf der Brücke, ein bisschen Benzin quatschen oder eine kleine Tour.
Ich schaue hier morgen Früh gegen 8:00 Uhr noch mal rein.@ Wossi & NC-Onkel, Peter & Boris wir würden auf Euch warten.

-
Ich habe meine Sitzbank bei der Autosattlerei Schumann machen lassen. War sehr zufrieden.
Mein Honda-Händler Cintula lässt dort auch arbeiten. -
Hallo Michael, herzlich
im Forum. -
Hallo Michael, herzlich
im Forum. -
Linz?
