Am Wochenende tut sich wieder was, ![]()
Samstag ist Honda-Roadshow z.B. bei Cintula, einige wollen dort hin, ich kann leider nicht da ich in Sachen Motorbootrennsport unterwegs bin.
Am Sontag ist ADAC Motorrad-StartUp Day in Linthe. Wer mitkommen möchte, Abfahrt 9:00 Uhr an der Brücke, oder Treffen dort vor Ort. ![]()
