![]()
Zitat von matthifantAlles anzeigenHabe gerade mit Herbert telefoniert: er übergibt das Bebrarium am Sonntag an Klaus, der an Peter.
Es läuft also weiter
![]()
Zitat von matthifantAlles anzeigenHabe gerade mit Herbert telefoniert: er übergibt das Bebrarium am Sonntag an Klaus, der an Peter.
Es läuft also weiter
Na gut Siggi, dann nehmen wir deinen Wetterbericht. ![]()
Am Wochenende, Samstag & Sontag sind Diddi, Köbis, Siggi und noch Einige die ich nicht persönlich kenne in Groß Dölln ihre Reifen quälen und verschleißen.
Ich würde gerne dort hin fahren, und zwar am Samstag.
Abfahrt AB Raststätte Stolper Heide, am Ende vom LKW Parkplatz rechts Richtung Hamburg, auf der A 111. Der Rastplatz ist aus beiden Richtungen zu erreichen.
Um 9:00 möchte ich dort abfahren. Es sind dann noch knapp 70 km.
Pudelmütze und Winterreifen nicht vergessen.
Gute Anreise, bis Samstag, ![]()
Hallo Jonas,
ist aus einer 3 mm Hartschaumplatte 250 x 500 mm gemacht, die kostet im Bauhaus unter 3,- €.
Laubsäge, Heißluftföhn, Bohrmaschine und ein wenig Sandpapier, das ist alles was Du brauchst.
Falls Du noch Fragen hast, schick mir ne PN.
Danke, dann wünsche ich Euch eine stressfreie Anreise.
Bis Samstag ![]()
Zitat von bike-didiAlles anzeigenWir sind am 29. + 30.04. in Dölln, Volker.
Habt Ihr schon einen Zeitplan?
Chrissi und ich würden am Samstag vorbei kommen, ich schreibe aber noch einmal was in der Berliner Ecke, dann werden es sicher mehr NCler. ![]()
Hallo Dirk,
Glückwunsch zur GUMMIKUH, die Farbe werde ich dann in Bebra mal bewundern. ![]()
War ja für Jonas dann doch nicht so Brutal früh, er war pünktlich auf der Brücke.
War nett ihn kennen gelernt zu haben, und dann wohnt er nur ein paar Straßen weiter.
Das wird bestimmt noch mit einigen Touren klappen.
Linthe war bei dem Wetter nur mäßig besucht, wir sind zu 5. angereist, und haben gleich einen Kurzlehrgang mittgenommen.
Nach einem Rundgang bin ich dann mittags über Umwege wieder nach Hause gefahren.
Ich hoffe der Rest hatte noch Spaß vor Ort.
Zitat von jonasAlles anzeigenMoin Martin,
ich spiele auch weiterhin mit dem Gedanken. 9 Uhr finde ich schon etwas brutal, aber ich weiß auch, dass es in Linthe oft gut voll wird.
Ein paar Bekannte von mir fahren gegen 10 los, sind sich aber unsicher.
Wer fährt denn aus dieser Runde morgen sicher? Ich bin da jetzt mal voll Opportunist, was die Gruppenwahl angeht.
Beste Grüße
Jonas
Was ist denn bei 9 Uhr Brutal?
Ich bin heute Morgen um 4:30 aufgestanden und um 5:30 Uhr nach Weißwasser gefahren.
Morgen bin ich auch kurz vor 9 Uhr auf der Brücke, ich habe dann schon zu Hause gefrühstückt. ![]()