Beiträge von Rentner

    Am Wochenende, Samstag & Sontag sind Diddi, Köbis, Siggi und noch Einige die ich nicht persönlich kenne in Groß Dölln ihre Reifen quälen und verschleißen.
    Ich würde gerne dort hin fahren, und zwar am Samstag.
    Abfahrt AB Raststätte Stolper Heide, am Ende vom LKW Parkplatz rechts Richtung Hamburg, auf der A 111. Der Rastplatz ist aus beiden Richtungen zu erreichen.
    Um 9:00 möchte ich dort abfahren. Es sind dann noch knapp 70 km.

    Hallo Jonas,


    ist aus einer 3 mm Hartschaumplatte 250 x 500 mm gemacht, die kostet im Bauhaus unter 3,- €.
    Laubsäge, Heißluftföhn, Bohrmaschine und ein wenig Sandpapier, das ist alles was Du brauchst.
    Falls Du noch Fragen hast, schick mir ne PN.


    Habt Ihr schon einen Zeitplan?
    Chrissi und ich würden am Samstag vorbei kommen, ich schreibe aber noch einmal was in der Berliner Ecke, dann werden es sicher mehr NCler. :D

    War ja für Jonas dann doch nicht so Brutal früh, er war pünktlich auf der Brücke.
    War nett ihn kennen gelernt zu haben, und dann wohnt er nur ein paar Straßen weiter.
    Das wird bestimmt noch mit einigen Touren klappen.
    Linthe war bei dem Wetter nur mäßig besucht, wir sind zu 5. angereist, und haben gleich einen Kurzlehrgang mittgenommen.
    Nach einem Rundgang bin ich dann mittags über Umwege wieder nach Hause gefahren.
    Ich hoffe der Rest hatte noch Spaß vor Ort.


    Was ist denn bei 9 Uhr Brutal? :shock:
    Ich bin heute Morgen um 4:30 aufgestanden und um 5:30 Uhr nach Weißwasser gefahren.
    Morgen bin ich auch kurz vor 9 Uhr auf der Brücke, ich habe dann schon zu Hause gefrühstückt. :D