Hallo René,
wann willst Du den los, hab um 9:30 einen Termin beim Augenarzt und weiß nicht wie lange der dauert.
Lust hätte ich schon.
Beiträge von Rentner
-
-
Ein Klippschloß nimmt ja nicht weniger Kraft auf als ein genietetes.
Anders sieht es da schon mit der Umfangsgeschwindigkeit aus, da wird der Klipp sich irgendwann verabschieden. -
Herzlich
im Forum, Wulf -
Zitat von AnonümusAlles anzeigen
meine NC750X aus 2016 hat es nicht.
Schönwetterfahrer haben das nicht
-
Das ist normal, da vorne sitzt der Kat,und der wird sehr heiß. Dort verdampft dann das Regenwasser.
-
Hallo Klaus, alles Gute zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit.

-
Gute Besserung euch Allen, haltet die Ohren steif.
-
Noch 5 Bilder
-
Heute waren 5 NCler aus Berlin und Potsdam in Groß Dölln, um zu schauen was die anderen Foren-Member dort so anstellen.
Unser Köbes hat an seiner Suzi keine Freude mehr gehabt, und hat sie weggeschmissen.
Fazit: Limadeckel durchgeschliffen, einige kleine Kratzer an der Suzi,
Köbes OK.
Er hat ja noch seine NC mit gehabt, mit der hat er dann wieder die Ehre gerettet.Den Rest werden sicher Didi, Partrick, Siggi und Torsten hier wiedergeben wenn sie wieder zu Hause sind.
-
Sigi, ich hoffe doch, Du hast nichts von dem weißen Zeugs eingepackt.
