Ich fahre z.Z. den Vorgänger MPR3, allerdings kann ich noch keine Langzeiterfahrung abgeben, da er erst Anfang November montiert wurde. Im Regen ist er sehr gut und in engen Kurven oder im Kreisverkehr etwas agiler als der BT23.
Wobei der BT23 ein top Reifen ist, im Regen war er sehr gut und berechenbar, und hat bei mir, bei nicht zimperlicher Fahrweise, immerhin 14.700 km gehalten.
Beiträge von Rentner
-
-
@ Pilzpfanne,
ob der Schuberth C3 ausgeschlossen ist kann ich nicht sagen, aber lies mal hier. -
Wüsche Euch beiden alles Gute und Gesundheit.

-
So sieht es z.Z. in Berlin aus, die NC steht unter der Plane und schart mit dem Gummi.
-
Peter hat mal wieder vollkommen Recht.
-
Habe die Bilder aus Bebra heute auch noch einmal Revue passieren lassen. Freue mich schon auf unser diesjähriges Treffen.
Hier sind noch paar Bilder aus Bebra bei. -
Danke an alle für die netten Glückwünsche.

-
Bin gerade nach Hause gekommen, die Zip-Datei entpackt, auf meinen Zumo geschoben, Perfekt. Die Datei von der Silbernen X
Danke Harry
-
Hallo Micha,
ist doch ganz einfach, zuerst entpackst du die Zipdatei, nun solltest du eine Datei mit dem Namen „Garmin NC700X_rot Schatten.srf“ haben.
Nun den Garmin per USB an deinen PC oder Mac anschließen, das Volumen Garmin öffnen, nicht die SD-Karte, dort den Ordner Garmin öffnen, und dort den Ordner Vehicle öffnen. Da sollten schon einige Dateien mit der Endung .sfr drin sein. In den Ordner Vehicle kopierst du nun die Datei „Garmin NC700X_rot Schatten.srf“. Nun alles wieder schließen, das wars.
Bei meinem Zumo 660 hat es auf Anhieb geklappt.Vielen Dank an Andreas (Ryker)
-
Hallo Harry,
Du hast 2x die Datei von der roten X angehängt, die silberne fehlt.