Hallo Robin,
ich habe wieder iMovie 9.0.9 installiert, sagt mir mehr zu.
Beim runterladen von Adobe Premiere Elements 12 bekomme ich immer eine Fehlermeldung, vielleicht kannst Du ja mal das Programm testen, es gibt ein 30 Tage Demoversion.
Beiträge von Rentner
-
-
Zitat von robin.barthAlles anzeigen
Haben sie auch ein Bild von deinem Gesicht oder nur das (zugegebenermaßen recht minderwertige) Bild deines "Hinterns"?
Wenn es dich nicht auch von vorne erwischt hat, dann würde ich Widerspruch einlegen. Eine Halterhaftung gibt es in Deutschland nicht, daher bringt einem das Bild von hinten ohne Identifikation des Fahrers nichts.
evtl. ein Fahrtenbuch. -
Hallo Robin,
hatte ich bis vor kurzem auch benutzt aber nach Update auf OS 10.9 und der neusten iMovie Version bin ich mit dem Programm nicht mehr so zufrieden, bin wieder zu Version 10.0 zurückgekehrt.
Ich werde mir mal die Testversion von Adobe Premiere Elements 12 anschauen. -
Auch von mir alles Gute, vor allem Gesundheit.

-
Habe mal eine Frage an die Mac-Nutzer die Videos aufnehmen, welsches Programm benutzt ihr um die Videos zu bearbeiten und auf Youtube hochzuladen?
-
Der Rost außen auf den Laschen der Kette ist nur ein Schönheitsfehler, dass einzelne Glieder steif sind zeigt aber dass sich Wasser und, oder Salz und Dreck an den O-Ringen vorbei geschummelt haben, was bei einer Kette die immer ölfeucht ist nicht so schnell passieren wird.
-
Glückwunsch, und viele Un(m)fall- und Sturzfreie km.
-
Ich habe zu Reinigen meiner Ketten, auch vom Rennrad immer Petroleum benutzt, mit bestem Ergebnis, das unterwandert den Rost und schmiert auch etwas.
-
Hallo Matthias,
auf dem Bild sieht es so aus als ob einige Kettenglieder steif sind, wie alt ist die Kette?
Mit dem Rost sieht es mir sehr nach mangelnder Pflege aus. Ich würde es noch einmal mit Sägekettenöl probieren, am besten die Kette vorher ein wenig warm fahren. -
Piz Buin?