Silvrettasee?
Beiträge von Rentner
-
-
Dieses Wochenende ist bei mir schlecht, Samstag wird im Garten Wasser angestellt, als Gruppenleiter muss ich die ganze Zeit anwesend sein, am Sonntag haben wir Jahreshauptversammlung, zieht sich auch bis zum frühen Nachmittag hin.
Das Wochenende darauf bin ich an der Unterelbe, Haus und Katzen hüten, aber dann gibt es wieder viele freie Wochenenden.
Da ich seit Oktober 2013 nicht mehr arbeite, nach 56 Jahren, habe ich in den letzten Wochen meist am Mittwoch oder Donnerstag eine Tagestour unternommen, meist so um die 300 km. Falls einer von Euch der Schicht arbeitet sich anschließen möchte, bitte mal melden.
Euch allen gute Fahrt am Wochenende. -
Hallo Hans--Jürgen, doch noch kein Küstennebel?

-
Bravo Harry,
Büsum ist richtig, ist vom Deich aus über den Binnenhafen in Richtug See gesehen.
-
Das Foto hatte ich extra für Shorty eingestellt.

Wenn sich innerhalb der nächsten Stunde keiner der Nordlichter meldet, da sie schon zuviel Küstennebel genossen haben, werde ich einen weites Bild einstellen, oder einen anderen Tip geben.
-
Tja, so geht es uns immer mit euren Passfotos.

-
Hi Shorty,
schöne Cam., habe HDR-AS15 und bin auch sehr zufrieden damit, einziger Fehler war das Gehäuse, welsches nach einiger Zeit von innen beschlagen ist, je nach Temperatur und Sonneneinfall. Ich habe mir daraufhin das Gehäuse der AS30 zugelegt, das Beschlagen ist weg, dafür ist der Ton stark verfälscht.
Übrigens, schönen Türkensäbel hast Du da links am Lenker.
-
Wenn keiner will, ich hab da was gefangen.

-
Vielleicht im 7. Himmel, aber bitte nicht vordrängeln, dobbi-p ist dran.
-
Richtig dobbi-p, dann mal weiter.