Ist das Wetter bei euch so schön, dass Ihr alle eine Tour mit der NC macht, oder ist die Lust am Raten verpufft? Ich war heute Vormittag mit der NC unterwegs, ca. 100 km, dann hat mich der Regen überrascht.
So nun ein letzter Tipp zum Bild, ist in einem Park, findet mann auch bei Google, wenn auch aus einer anderen Perspektive.
Beiträge von Rentner
-
-
Hallo Elmold, Potsdam ist schon mal richtig, nur was zeigt das Foto?
-
Hier mal ein kleiner Tipp, das Foto habe ich in einer Landeshauptstadt aufgenommen.
-
Na dann mal was aus einer anderen Gegend.
-
Wenn mann wie Heutzutage oft gesehen, den Blinker erst setzt wenn die Ampel auf Grün schaltet, ist es kein Problem den Daumen auf dem Schalter zu lassen, wobei mann bei dieser Methode das Blinken auch gleich lassen kann.
Da ich aber meine Richtungsänderung rechtzeitig Anzeige, und an einer roten Ampel auch mal gerne die Hände baumeln lasse, ist der ständige Daumen auf dem Schalter nicht praktikabel.
Aus diesem Grunde habe ich die Idee von Friedhelm nachgebaut, allerdings mit grünen 12V LED’s 10mm⌀, ist nicht zu übersehen. Wenn gewünscht stelle ich gene mal Fotos ein. -
Krückau-Fähre Kronsnest?
-
Pinneberg?
-
Das Foto habe ich in der Nähe von Balje an der Elbe (Niedersachsen) aufgenommen, es Zeigt die Einfahrt in den Nord-Ostseekanal, Brunsbüttel ( Schleswig Holstein)
Handamac-Dieter darf dann weitermachen.
-
Da keiner gelöst hat, ist am Großen Wannsee (Havel) mit Blick auf die Insel Imchen, in Berlin Kladow.
Ich stelle dann mal ein leichteres Foto ein.
-
Hallo René, Du bist doch nur in Deinem Namen klein, ansonsten überragst Du mich bestimmt um einen Kopf.