Hallo Elmold,
Berlin ist richtig, aber der Schäferberg liegt in meinem Rücken, musst noch ein wenig weiter suchen. ![]()
Beiträge von Rentner
-
-
Muss ja irgendwie weiter gehen hier, wenn sich keiner traut, ich habe noch ein Bild.
Ist auch recht leicht, für eine schnelle Runde.
-
Hier gibt es noch ein Video von der Tour am 3. Mai, Riesa.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gestern habe ich endlich Zeit gefunden, das Video zu schneiden, das ich am 3. Mai, bei unserem Treffen in Risa aufkommen habe. Hier die anschließende Tour von Riesa über Meißen nach Dresden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da Rentner ja bekanntlich nie Zeit haben, bin auch ich erst Heute dazu gekommen das Video von unserem Treffen in Riesa zu Schneiden und auf YouTube hochzuladen. Kann man auch in 1080p HD schauen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Musste Heute auch wieder ruck zuck gehen, da ich noch einen Termin hatte, außerdem habe ich ein neues Programm zum Schneiden von Videos in das ich mich auch erst noch richtig einarbeiten muss. Nächste Woche bin ich mit der NC unterwegs und werde auch wieder filmen. Wenn ich dann wieder zu Hause bin werde ich das aufgenommene bearbeiten und auch noch mal ein besseres Video vom Treffen in Riesa machen.
-
Ich glaub, ich hab’s, er sitzt vor der Glotze und sieht Fussball.
-
Hallo René,
ich fahre direkt zu Wilbers nach Nordhorn, da ich sowieso eine Woche Urlaub mit der NC in Norddeutschland geplant hatte.
In Berlin soll es auch einige Vertreter geben, ich habe sie aber nie Kontaktiert.@ Hans—Jürgen, ich melde mich dann noch bei dir.
-
Hallo cookie,
seit dem 22.12.2012 bei uns im Forum angemeldet, und erst einen Beitrag
Also dann erst einmal
im Forum.
Nun zu Deiner Frage, ich habe am 20. Mai einen Termin bei Wilbers, vorne neue Federn und die Gabel überarbeiten, und hinten neues Federbein.
Ich werde dann bei Gelegenheit über meine Erfahrung mit dem Umbau berichten. -
Da werde ich noch mit der NC auf Reisen sein.
Aber ich mache mal einen Vorschlag, 31 Mai nach Schlepzig zum Bikertreff, da könnten dann die Sachsen auch hinkommen, oder an den Lausitzer Seen.
Treffpunkt für uns Berliner, Spinnerbrücke oder Shell Tanke Mittenwalde. -
Ich glaube unser Küstenbiker sucht seinen Fotoapparat und die Bedienungsanleitung.