Beiträge von Rentner

Wenn man wie wir, über 20x den Sommerurlaub auf der Halbinsel Eiderstedt verbracht hat, ist das so etwas wie eine 2. Heimat geworden, ein Blick, und ich wusste wo es ist.
    Da ich ab Morgen für eine knappe Woche mit der NC unterwegs bin, darf ein Anderer weitermachen, Joker. :teasing-dunce:

Hallo Ralf, hallo Thore
    das selbstklebende Flauschband habe ich bei Conrad Art.Nr. 540277 gekauft.
    Ich habe die Enden von dem Band um die Ecke nach innen gelegt, und sie zusätzlich mit einem kleinem Draht befestigt, dazu habe ich zwei 3⌀mm Löcher durch den Deckel gebohrt, an einer Stelle an der man sie nicht sieht.
    Das ganze hat sich bei mir jetzt seit gut einem Jahr auf mehreren Reisen bewährt, bei kurzen Aufenthalten, bei denen ich den Tankrucksack abnehme, lasse ich den vorderen Riemen an der NC.

Ich bin auch nur 163 und habe kurze Beine, aber auf den besseren Bodenkontakt kann ich gern verzichten. :whistle:

Hallo Elmold,
    dann mach mal weiter. :clap: :clap: :clap:
    Das Foto habe ich vom Heckeshorn aus aufgenommen, man sieht links im Vordergrund die Insel Schwanenwerder, dahinter den Grunewaldturm und den Sendeturm am Scholzplatz in Berlin Neu-Westend.