Na dann darf sich einer den Joker
schnappen.
Beiträge von Rentner
-
-
Drei Kreuze bei Ommerborn?
-
Wenn man wie wir, über 20x den Sommerurlaub auf der Halbinsel Eiderstedt verbracht hat, ist das so etwas wie eine 2. Heimat geworden, ein Blick, und ich wusste wo es ist.
Da ich ab Morgen für eine knappe Woche mit der NC unterwegs bin, darf ein Anderer weitermachen, Joker.
-
Bikergottesdienst in Husum?
-
Hallo Ralf, hallo Thore
das selbstklebende Flauschband habe ich bei Conrad Art.Nr. 540277 gekauft.
Ich habe die Enden von dem Band um die Ecke nach innen gelegt, und sie zusätzlich mit einem kleinem Draht befestigt, dazu habe ich zwei 3⌀mm Löcher durch den Deckel gebohrt, an einer Stelle an der man sie nicht sieht.
Das ganze hat sich bei mir jetzt seit gut einem Jahr auf mehreren Reisen bewährt, bei kurzen Aufenthalten, bei denen ich den Tankrucksack abnehme, lasse ich den vorderen Riemen an der NC. -
Sorry,
auf meiner Flickr Seite sind noch keine Bilder vom Tankrucksack, werde ich aber gleich hochladen, sollten in ca. 20 min. sichtbar sein. -
Hallo Thore,
schau dir mal meinen Beitrag etwas weiter oben an, ich habe das Flauschtuch durch selbstklebendes Flausch ersetzt den ich am Ende vom Deckel befestigt habe.
Schau mal in mein Album und auf meine Flickr Seite, http://www.flickr.com/photos/nc700s-rentner/# dort sieht man recht gut, wie ich es gemacht habe. -
Mount Graham?
-
-
Hallo Elmold,
dann mach mal weiter.
Das Foto habe ich vom Heckeshorn aus aufgenommen, man sieht links im Vordergrund die Insel Schwanenwerder, dahinter den Grunewaldturm und den Sendeturm am Scholzplatz in Berlin Neu-Westend.